Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jurassic World 3: Positive Corona-Tests am Blockbuster-Set
Jurassic World 3: Positive Corona-Tests am Blockbuster-Set
08.10.2020 - 14:59 Uhr
Los Angeles - Corona-Fälle bei den Dinos: Nachdem unter anderem die Produktion zu "The Batman" mit Robert Pattinson zuletzt nach einer Corona-Zwangspause wieder anlaufen konnte, müssen die Dreharbeiten für einen anderen Blockbuster vorerst eingestellt werden.
Am Set von "Jurassic World: Dominion" sind mehrere Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte Regisseur Colin Trevorrow via "Twitter" mit. Der 44-Jährige schrieb: "Bin zu der Nachricht aufgewacht, dass wir bei 'Jurassic World: Dominion' ein paar positive Coronavirus-Tests hatten. Jeder ist kurz darauf negativ getestet worden, aber wegen unserer Sicherheitsvorkehrungen legen wir für zwei Wochen eine Pause ein. Bald zurück."
Zuletzt war bekanntgeworden, dass das Abenteuer mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Jeff Goldblum ein ganzes Jahr später als zunächst geplant erscheinen soll. Die Dinos werden demnach nicht im Juni 2021, sondern erst im Juni 2022, über die Kinoleinwand stapfen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jurassic World: fehlerhaftester Blockbuster des Sommers
- Ein Rückblick in die prähistorische Welt: Jurassic World: Die Wiedergeburt wird eine unveröffentlichte Szene aus dem ursprünglichen Jurassic Park-Roman zum Leben erwecken
- Jurassic World ist eigentlich Jurassic Park 2
- Jurassic World spielt 22 Jahre nach Jurassic Park
- Kendrick Lamar erhält die Ehre, den Titel-Song für den kommenden Marvel-Blockbuster Captain America: Brave New World zu kreieren
- Heinz Rudolf Kunze hofft auf positive Effekte durch Corona