Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Hawkins geht unter die Schauspieler
Justin Hawkins geht unter die Schauspieler
05.09.2007 - 07:16 Uhr
London - Justin Hawkins ist wieder da. Allerdings nicht als Sänger, sondern als Schauspieler.
Der ehemalige "The Darkness"-Frontmann spielt in dem Streifen "Telstar" die Rolle des Lord Sutch. In dem Film von Regisseur Nick Moran wird er an der Seite von Hollywood-Star Kevin Spacey zu sehen sein. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erklärte Justin, ihm habe das Projekt großen Spaß gemacht. Außerdem erklärte Hawkins, nachdem er Drogen und Alkohol abgeschworen habe, gehe es ihm jetzt viel besser: "Ein Jahr kann so einen Unterschied bedeuten. Kein einziger Tropfen Alkohol hat diese Lippen berührt, Kokain schon gleich gar nicht."
"Telstar" soll bereits nächstes Jahr in die Kinos kommen. Darin geht es um den Produzenten Joe Meek. "Telstar" schrieb er für die Band "The Tornados", das 1962 weltweit die Hitparaden stürmte. Am 03. Februar 1967, dem Todestag von Buddy Holly, erschoss sich Meek in seinem Studio.
Justin Hawkins war bei "The Darkness" ausgestiegen, als sein Drogen- und Alkoholprobleme überhand nahmen. Er brachte einen Entzug hinter sich und gilt noch immer als clean. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: