Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux wäre kein guter Hippie
Justin Theroux wäre kein guter Hippie
28.02.2012 - 12:00 Uhr
Nichts für ihn: Justin Theroux (40) gefielen zwar einige Aspekte an dem Hippie-Leben seines Film-Charakters, aber für ihn käme dieser Lifestyle nicht in Frage.
Der Film-Beau ('Your Highness') spielt die Rolle des Hippies Seth in der Komödie 'Wanderlust', in der auch Jennifer Aniston und Paul Rudd auftreten. In einem Interview verriet der Star, dass seine Tränen echt waren, die er in einer Film-Szene vergoss: "Ja, ich weine schnell. Ich weinte in dem Film. Das waren alles echte Tränen. Keine Glyzerin-Drops", gab er zu.
Der Streifen erzählt die Geschichte eines gestressten Ehepaares, das der modernen Gesellschaft entflieht, um in einer Kommune in Georgia zu leben. Während des Drehs lebten die Schauspieler ihre Rollen tatsächlich: "Wir wurden zu einem Teil der Kommune, über die wir uns lustig machten!"
Dennoch konnte sich Theroux nicht gänzlich mit seinem Charakter identifizieren und erklärte, dass der Hippie-Lebensstil nicht ganz seinem Geschmack entspräche, insbesondere die Art und Weise wie Beziehungen in der Kommune gehandhabt werden. "Ich bin kein Fan der freien Liebe. Ich finde diese Art des Lebens nicht ansprechend. Es gibt einige Aspekte, die mir gefallen. Ich denke, dass viele von uns nach einer kleinen Oase in ihrem Leben suchen und ich habe ein paar Meditationssongs auf meinem iPod, die ich mir vor dem Schlafen gehen anhöre. Aber das bedeutet nicht, dass sich mein ganzer Tag darum dreht. Ich bin zu hibbelig und wohl auch ein wenig verkrampft, um ein guter Hippie zu sein. Das gefiel mir besonders an meiner Rolle, dass der Typ so entspannt war", berichtete er.
Die Dreharbeiten zu 'Wanderlust' brachten Justin Theroux und Jennifer Aniston einander näher und kurz nach der Veröffentlichung des Filmes traten die beiden öffentlich als Paar auf.
Artikel teilen: