Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Gute Teamarbeit mit Olivia Wilde
Justin Timberlake: Gute Teamarbeit mit Olivia Wilde
15.10.2011 - 08:30 Uhr
Teamwork: Justin Timberlake (30) lobte die Zusammenarbeit mit Filmmutter Olivia Wilde in seinem neuen Film 'In Time'.
Der Schauspieler ('Bad Teacher') stand zusammen mit Kolleginnen Olivia Wilde (27) und Amanda Seyfried für den Science-Fiction-Streifen vor der Kamera. Darin spielt Wilde die Mutter des Hollywood-Beaus, der ihre Leinwand-Beziehung diesmal wesentlich angenehmer als frühere Filmbegegnungen fand.
"Olivia und ich haben auch schon für 'Alpha Dog' zusammengearbeitet. Dort musste Olivia mich immer und immer wieder schlagen und ich musste sie festhalten. Diesmal war es also viel einfacher! Olivia war eine großartige Mutter. Sie hat gute Arbeit geleistet", schwärmte er in einem Interview mit 'Total Film'.
Der Thriller spielt in einer Zukunft, in der die Menschen mit 25 Jahren aufhören zu altern und arbeiten müssen, um sich mehr Lebenszeit zu kaufen. Timberlakes Charakter Will hat zwar genügend Zeit, muss jedoch vor der korrupten Polizei fliehen, um sein Leben zu retten. Dennoch sieht sich der Star in seiner Rolle nicht als Held.
"Ich finde nicht, dass ich ein Actionheld bin. Will ist ein gewöhnlicher Mann. Er ist klug und weiß, wie er am Leben bleiben kann und er hat sein ganzes Leben nichts anderes gemacht", erklärte Justin Timberlake.
Artikel teilen: