Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Mama hilft
Kate Hudson: Mama hilft
11.08.2011 - 08:30 Uhr
Gutes Familiengefüge: Kate Hudson (32) erklärte, dass sie gerne Ratschläge ihrer Mutter Goldie Hawn (55) annehme, weil diese nicht "predigend" seien.
Die Schauspielerin ('Bride Wars - Beste Feindinnen') hat im Juli ihren zweiten Sohn Bingham zur Welt gebracht, ihr sieben Jahre alter Sohn Ryder stammt aus ihrer Ehe mit dem Black-Crowes-Sänger Chris Robinson. Die Blondine freut sich darüber, dass sie mit ihrer Mutter so gut über Kindererziehung sprechen kann.
"Wir hatten definitiv viele Gespräche über das Elternsein und wie es ist, eine arbeitende Mutter zu sein", teilte sie in der September-Ausgabe der 'Elle' mit. "Sie teilt allerdings auch niemals unaufgefordert predigende Worte der Weisheit aus. Meine Eltern erlaubten meinem Bruder und mir, Freiheit zu genießen und wir selbst zu sein und Vertrauen in unsere Entscheidungen zu haben und Fehler ohne zu großes Verurteilen zu machen. Ich hoffe, dass ich auch so einen guten Job erledige."
Hudson ist mit dem Vater ihres zweiten Kindes, dem Muse-Frontmann Matt Bellamy verlobt, will sich aber mit der Hochzeit nicht hetzen. "Eins nach dem anderen. Wir sagen unserem Neuen Hallo und genießen das für eine Weile", erklärte sie. Mit ihrer Beziehung ist die quirlige Blondine nach wie vor überglücklich: "Die meisten Beziehungen, die ich in meinem Leben hatte, waren mit Menschen, die viel reisen. Ich weiß nicht, ob ich mich davon besonders angezogen fühle, aber es ist schön, mit jemandem zusammen zu sein, der versteht, wie es ist, in Bewegung zu sein", erläuterte Kate Hudson.
Artikel teilen: