Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Kann ihr noch Geholfen werden?
Katie Holmes: Kann ihr noch Geholfen werden?
03.08.2005 - 03:19 Uhr
Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Katie Holmes scheint nicht mehr sie selbst zu sein.
Nachdem die Verlobte von Tom Cruise bereits einmal mit einem Tv-Interview für Furore sorgte, indem sie nur Sätze wie "Er ist der Mann meiner Träume" oder "Wir werden immer in unseren Flitterwochen sein" herausgebrachte, legte sie nun noch einen drauf. Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, antwortete Holmes in einem Tv-Interview auf jede Frage mit "Ich liebe Tom". Mehr hatte sie einfach nicht zu sagen. Mit diesem peinlichen Auftritt schürte die Schauspielerin einmal mehr die Gerüchte, denen zufolge sie unter dem Einfluss der Scientology-Sekte stehen soll. Eine offizielle Erklärung für ihr seltsames Benehmen gibt es bislang aber nicht.
Auch kursieren Gerüchte, denen zufolge Katie Holmes sich einem seltsamen Scientology-Ritual unterzogen haben soll. Dabei handelt es sich um eine so genannte Reinigung des Körpers um offen für die Lehre der Sekte zu sein. Was genau bei einem solchen Ritual passiert, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Seit Ende April sind Tom Cruise und Katie Holmes offiziell ein Paar. Mittlerweile sind die Beiden verlobt. Ein genauer Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest(Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Miley Cyrus: Kann ihr noch geholfen werden?
- Lotte: Giesinger & Oerding haben ihr geholfen
- Alma: Musikmachen hat ihr geholfen, zu überleben
- Jennifer Lawrence: Hugh Jackman hätte ihr gerne geholfen
- Jennifer Lopez: Arbeit hat ihr durch Trennung geholfen
- Mariah Carey: Sogar beim Trinken wird ihr Geholfen