Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Negativ-Schlagzeilen verletzen sie sehr
Katie Holmes: Negativ-Schlagzeilen verletzen sie sehr
07.09.2006 - 17:30 Uhr
Los Angeles - Katie Holmes ist am Boden zerstört, weil die Medien so negativ über ihre Beziehung zu Tom Cruise berichten.
Dem amerikanischen Magazin "Vanity Fair" sagte die 27-Jährige: "Der Müll, der verbreitet wird, die Sachen über meine Eltern und Geschwister, das ist ein wirklich frustrierender Haufen Mist." Das verletze sie sehr. Vor allem, wenn ihre kleine Tochter Suri das Ziel der Gerüchte sei. Trotzdem könne sie die Medienberichte nicht einfach ignorieren. Katie wörtlich: "Das ist meine Zukunft. Das ist meine Familie, um die ich mir Sorgen mache. Zu sehen wie jemand wie Tom, der so gut und fürsorglich ist - zu sehen, wie einfach alles verfälscht und verdreht wird, ist schrecklich. Warum machen sie das nur?"
Tom Cruise sorgte mit seiner Beziehung zu Katie Holmes hauptsächlich für Negativ-Schlagzeilen. Der Grund: Der Schauspieler benahm sich in der Öffentlichkeit mehr als seltsam und erzählte jedem - gefragt oder ungefragt - wie glücklich er mit ihr sei. (Fan-Lexikon berichtete)
Nach der Geburt seines Kindes drehte Cruise sein Verhalten dann plötzlich um. Er isolierte Katie und die kleine Suri mehr oder weniger vor der Öffentlichkeit und heizte damit wieder Spekulationen an. Erst gestern (06.09.) wurden die ersten Fotos seiner Tochter veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)
Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Angeblich wollen die beiden noch dieses Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: