Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves über die John Wick: Kapitel 4-Dreharbeiten
Keanu Reeves über die John Wick: Kapitel 4-Dreharbeiten
27.03.2023 - 11:00 Uhr
Keanu Reeves sprach darüber, dass er "eine komplette Choreografie lernen" musste, als er in 'John Wick: Kapitel 4' in seiner Rolle mit einer Schrotflinte zu sehen war.
Der 58-jährige Schauspieler spielt seit seinem ersten Auftritt im Jahr 2014 die Titelrolle des Auftragskillers in der Action-Thriller-Filmreihe.
Und nachdem Reeves in dem neuesten Teil der Franchise mit der Schrotflinte zu sehen war, gab er zu, dass es "großartig" gewesen sei, die Schusswaffe zu verwenden. Dabei verriet Keanu jedoch, dass er wegen der Art und Weise des Filmens immer nur das Geräusch des Gewehrs hören und sehen konnte, wie die Granaten ausgeworfen wurden. In einem Gespräch mit 'Collider' verriet der Darsteller: "Die Schrotflinte ist großartig gewesen. Aufgrund der Art und Weise, wie wir die Patronen verwenden, der Technologie, das sind alle Plug-Guns, also kommt nichts wirklich aus dem Lauf heraus. Also kann ich den ganzen Beschuss nicht sehen. Das sind alle Arten von Nachfeuern. Ich höre das Geräusch und sehe, wie die Patronen ausgeworfen werden. Und ja, also ich höre dieses leise Geräusch Pop, Pop, Pop, aber ich kann dabei nichts sehen. Ich habe einige Leute brennen sehen. Und so, wie es geplant wurde, [...], ich musste die ganze Choreographie machen. Jemand würde laut mitzählen, weil die Sequenz mit dem Kamerasystem synchronisiert werden musste." Am Anfang dieses Monats deutete Chad Stahelski an, dass 'John Wick: Kapitel 4' der letzte Film der Franchise sein könnte.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Keanu Reeves über die John Wick: Kapitel 4-Dreharbeiten
- Keanu Reeves: Hartes Training für John Wick: Kapitel 4-Actionszenen
- Keanu Reeves: John Wick: Kapitel 4 kommt 2021
- Donnie Yen: Spaß bei den Dreharbeiten zu John Wick: Kapitel 4
- Keanu Reeves: Teaser über seine Rückkehr als John Wick
- Chad Stahelski über John Wick: Kapitel 4