Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kehrt E.T. zurück auf die Leinwand?
Kehrt E.T. zurück auf die Leinwand?
19.07.2005 - 08:25 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Drew Barrymore würde E.T. gerne auferstehen lassen.
Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, hat sich die 30-Jährige bereits an Regisseur Steven Spielberg gewendet, um mit ihm das Projekt zu besprechen. Ein Insider sagte: "Drew glaubt, die Welt braucht gerade jetzt einen weiteren 'fühl-dich-gut' Film wie 'E.T.' und sie bereitet sich darauf vor mit Steven zu arbeiten, damit das geschehen kann." In dem neuen Film würde E.T. seinen jetzt erwachsenen Freund Elliott treffen. Elliott soll ihm helfen, die Ausrottung seiner Rasse zu verhindern. Drew würde, wie im Original, Elliotts Schwester spielen. Bisher steht noch nicht fest, ob diese Idee verwirklicht wird. Spielberg soll aber nicht völlig abgeneigt sein.
Der Science-Fiction-Film "E.T. - Der Außerirdische" kam bereits 1982 weltweit in die Kinos. Regisseur des Films war Steven Spielberg. Der Film war ein riesiger Kassenschlager und verhalf Spielberg zu Weltruhm. Drew Barrymore begann mit diesem Blockbuster ihre Filmkarriere. Sie war damals gerade sechs Jahre alt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die Sensation ist perfekt: Michael Bisping kehrt für das Sequel von Den of Thieves zurück auf die Leinwand
- Auszeit vorbei: Daniel Day-Lewis kehrt auf die Leinwand zurück und arbeitet im Anemone-Film mit seinem Sohn Ronan Day-Lewis zusammen
- Matthew McConaughey kommt mit Dallas Sting zurück auf die Leinwand
- Jack Nicholson: Für Toni Erdmann zurück auf die Leinwand
- Herbert Grönemeyer: zurück auf die Leinwand?
- Kylie Minogue: zurück auf die Leinwand