Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Betrug bitte geheim halten
Keira Knightley: Betrug bitte geheim halten
12.05.2011 - 10:00 Uhr
Vogel-Strauß-Strategie: Keira Knightley (26) würde "nie wissen wollen", ob sie jemand betrogen hat.
Die schöne Britin ('Abbitte') promotet derzeit den Film 'Last Night', der die Geschichte eines verheirateten Paares erzählt, das sich der Versuchung gegenüber sieht, als es eine Nacht getrennt voneinander verbringt. Die Schauspielerin verkörpert die Ehefrau Joanna Reed und sagte nun, der Film habe sie dazu genötigt, über ihre eigene Meinung zum Ehebruch nachzudenken.
"Ich würde [es] niemals wissen wollen", erklärte sie 'USA Today', bevor sie darüber grübelte, ob körperlicher Betrug schlimmer sei als emotionaler Betrug: "Du kannst immer damit davonkommen. Während, wenn du tatsächlich mit jemandem geschlafen hast, klingt es schlimmer. Ob es tatsächlich so ist, davon bin ich nicht ganz überzeugt."
Die Beauty war von 2005 bis Dezember 2010 mit dem Schauspieler Rupert Friend zusammen und ihr Liebesleben ist ihr heilig. Als man sie nach einem neuen Mann in ihrem Leben fragte, zog es die hübsche Aktrice vor, von der Frage abzulenken.
"Ich würde offensichtlich nichts dazu sagen", neckte sie.
Keine Probleme hatte Knightley jedoch damit, über zukünftige Filmprojekte zu sprechen. Sie ist mit einer Leinwandadaption von 'Anna Karenina' - dem klassischen Roman aus dem 19. Jahrhundert von Leo Tolstoi - in Verbindung gebracht worden und gesteht, dass sie ganz wild darauf sei, mehr Epochen-Filme zu drehen. Mit diesem Genre hat die Blondine bereits Erfahrung, seit sie unter anderem 2005 in 'Stolz und Vorurteil' mitspielte.
"Ich werde definitiv keinen wirklich guten Part ablehnen, weil er in einem Korsett ist, denn damit würde ich mir irgendwie ein Eigentor schießen, nicht wahr?", sinnierte die Leinwandgrazie. Außerdem findet sie es großartig, etwas über die Vergangenheit zu lernen.
"Geschichte habe ich schon immer geliebt. Ich liebte es in der Schule. Ich finde es großartig, etwas über andere Zeiten herauszufinden. Es ist eines der großen Vergnügen, die ich in meiner Arbeit sehe", schwärmte Keira Knightley.
Artikel teilen: