Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ich will positiver sein
Keira Knightley: Ich will positiver sein
24.06.2012 - 08:30 Uhr
Positiv denken: Keira Knightley (27) schätzt die Eigenschaft ihrer Filmrolle Penny, auch kleine Momente zu schätzen und bewusst zu genießen.
Die Leinwand-Grazie ('Eine dunkle Begierde') rührt zur Zeit die Werbetrommel für ihren neuesten Film 'Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt'. In einem Interview verriet sie, dass sie glückliche Momente gern bewusster erleben möchte, ganz wie ihr Film-Charakter Penny. Die Fähigkeit, den Moment zu genießen, beeindruckte sie am meisten an ihrer Rolle: "Ich bin nicht so positiv wie sie, aber ich wäre es gern! Einfach in einem Raum zu sein und irgendetwas zu tun, zum Beispiel einen Milchshake trinken und sich total glücklich zu fühlen. Das ist eine Qualität, die ich leider nicht habe. Man merkt zwar, wenn man traurig ist, aber nicht immer, wenn man glücklich ist. Das mochte ich so sehr an diesem Charakter, es ist wunderbar", erklärte sie gegenüber dem britischen 'Ok!'-Magazin.
Die Beauty plauderte weiterhin über ihre kulinarischen Fähigkeiten. Sie gab zu, dass sie im Gegensatz zu Penny keine "brillante" Köchin sei, aber ihre Mutter zeige ihr ab und an neue Rezepte: "Ich bin ganz ok. Nicht brillant, aber ok. Meine Mutter ist eine sehr gute Köchin, aber wir hatten immer eine sehr kleine Küche, deshalb konnte sie mir nie zeigen, wie sie die Dinge zubereitete. Aber jetzt fängt sie langsam damit an. Ich habe ein paar echt gute Rezepte von ihr bekommen, sie sind großartig. Ich kann nur mit einem Topf kochen. Das Problem ist das Timing. Ich gehe immer zum falschen Moment aus der Küche. Und dann verbrennt alles! Aber Eintöpfe und Currys kann ich ganz gut", lachte Keira Knightley.
Artikel teilen: