Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Kaz James hat Schluss gemacht
Keira Knightley: Kaz James hat Schluss gemacht
21.09.2005 - 08:31 Uhr
London - Hollywood-Star Keira Knightley ist von ihrem neuen Freund, Rocker Kaz James, verlassen worden.
Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist Kaz die Trennung wohl nicht schwer gefallen. Er trauert Keira auf jeden Fall nicht hinterher. Im Gegenteil: Der 22-Jährige hat sich bereits nach einer anderen umgesehen. Die Glückliche ist Millionen-Erbin Francesca Versace. Kaz lud diese am vergangenen Montag (19.09.) zu einer Feier in einem Londoner Club ein. Nach einigen Gläsern Champagner soll der Musik-Star sich schließlich an Francesca herangemacht haben. Ein Insider bestätigte: "Sie fielen nur so übereinander her. Einer seiner Freunde fragte ihn, ob Francesca seine neue Flamme sei und Kaz grinste nur und sagte: 'Ich glaube schon, heute Nacht ist sie es'." Um 2:30 Uhr sollen die Beiden den Club schließlich gemeinsam verlassen haben, um sich, so der Insider, "etwas besser kennen zu lernen". Ob Knightley bereits von der Sache erfahren hat und wie sie dazu steht, ist unklar.
Die "Sun" berichtet außerdem, der Musiker hätte noch am selben Abend ein Angebot von Pop-Star Mariah Carey bekommen. Die Sängerin soll Kaz ihre Hotel-Zimmernummer gegeben haben.
Kaz James und Keira Knightley sollen sich Anfang des Jahres bei einer Party des Us-Magazins "Vanity Fair" kennen gelernt haben. Im Juni begegneten sie sich dann wieder auf dem Glastonbury Festival und verliebten sich. Eine Freundin Knightleys sagte dazu: "Keira mag Kaz wirklich sehr gerne. Sie sind beide verliebt. Aber sie kennen sich erst seit Kurzem und wollen deswegen alles sehr langsam angehen lassen" (Fan-Lexikon berichtete).
Die beiden zeigten sich das erste Mal bei der Premierenfeier von Knightleys neuem Film "Pride And Prejudice" (05.09.) gemeinsam in der Öffentlichkeit. Es hieß damals, Keira wolle, dass alle wissen, dass sie und James ein Paar sind. Erst vor wenigen Tagen verbrachten sie ein gemeinsames Wochenende in Los Angeles (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: