Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Reilly: Mein Hund ist mein Baby
Kelly Reilly: Mein Hund ist mein Baby
10.03.2013 - 07:00 Uhr
Kelly Reilly (35) nennt ihren Hund ihr "haariges Baby".
Die Schauspielerin ('Flight') ist bekannt dafür, nichts von ihrem Privatleben der Öffentlichkeit preiszugeben. Berichten zufolge hat sie den Finanzier Kyle Baugher im letzten Jahr geheiratet. Die beiden haben bisher keine Kinder, doch in einem Interview verriet die Blondine, dass ihr Hündchen ein guter Ersatz sei: "Wir haben einen Standard Schnauzer, der ein Jahr alt ist und ich kann es nicht ertragen, zu lange von ihm getrennt zu sein. Alle meine Freunde haben mittlerweile Kinder und während sie von ihren Babys erzählen, spreche ich von meinem haarigen Baby. Das ist witzig", lachte sie im Interview mit dem britischen Magazin 'InStyle'.
In den letzten Jahren machte sich Reilly mit ihren Rollen in Filmen wie 'Flight', in dem sie neben Denzel Washington (58) die Hauptrolle spielte, und in 'Sherlock Holmes: Spiel im Schatten' einen Namen als Schauspielerin. Außerdem wurde ihr eine Romanze mit dem 'Sherlock Holmes'-Regisseur Guy Ritchie (44) nachgesagt - sehr zu ihrer Verwunderung: "Das war wirklich erschreckend, weil ich mit ihm keine Zeit verbracht habe - nur am Set. Das hat sich einfach jemand ausgedacht und plötzlich stand es überall im Internet: Freunde riefen mich an und fragten, ob das wahr sei. Die Presse kampierte vor dem Haus meiner Eltern. Ich war nicht im Lande und meine Mutter rief mich an, sie war sehr traurig", erinnerte sich Kelly Reilly.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- John C. Reilly: Leiht einer außergewöhnlichen Figur sein Aussehen, Gefühl von Respekt und Verantwortung bei der Interpretation des Charakters
- Amanda Seyfried: Mein Hund ist mein Seelenverwandter
- Jennifer Lopez: Mein Unterstützer, mein Fels, mein Macho
- Ryan Reynolds: Mein Baby wird mein Kumpel!
- Hayley Williams: Mein Hund ist der Grund, warum ich am Leben bin
- Khloé Kardashian: Ihr Hund ist ihr Baby