Startseite » Film + TV » Film + TV News » Khloé Kardashian: Manchmal muss man einfach loslassen
Khloé Kardashian: Manchmal muss man einfach loslassen
11.04.2016 - 12:00 Uhr
Khloé Kardashian (31) sorgt mit einem emotionalen Instagram-Post für Aufsehen.
Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') scheint ihren Noch-Ehemann Lamar Odom (36) aufgegeben zu haben, sollte der Post mit ihm zu tun haben. Um ihn kümmerte sich Khloé monatelang, nachdem er im Herbst nach einer Drogenüberdosis im Krankenhaus landete und kurzzeitig sogar im Koma lag. Nachdem es ihm gesundheitlich wieder besser ging, wurde er kürzlich trinkend in einer Bar gesichtet. An einem Entzug scheint er kein Interesse zu haben.
In einem aktuellen Online-Posting schien sich seine Ex nun an den Bad Boy zu wenden. "Es ist egal, wie loyal man jemandem gegenüber ist. Man kann das Herz von jemandem und seine schlechten Angewohnheiten nicht ändern, wenn er es nicht selbst will", so Khloé, die allerdings Lamar nicht namentlich nannte. "Jemanden gehen zu lassen, bedeutet nicht, dass man sich nicht mehr um ihn sorgt. Man realisiert einfach, dass die einzige Person, die Kontrolle über einen hat, man selbst ist. Jemanden in Liebe gehen zu lassen, verlangt viel Stärke. Wir müssen lernen, aufzuhören, die Probleme anderer auf uns zu nehmen, als wären es unsere eigenen. Menschen zu lieben bedeutet nicht, ihre Probleme und Verwirrungen auf unseren Schultern zu tragen."
Weiter fügte die jüngere Schwester von TV-Star Kim Kardashian (35) hinzu: "Manchmal ist die Person, die man am meisten will, genau die Person, ohne die man am besten dran ist."
Auf Twitter rief sie später allerdings ihre Fans dazu auf, nicht zu viel Bedeutung in ihren Worten zu suchen. Für sie sei das Schreiben nunmal therapeutisch.
Khloé Kardashian und Lamar Odom haben schwierige Jahre hinter sich. 2009 gaben sie sich nach nur wenigen Wochen Beziehung das Ja-Wort. Vier Jahre später reichte sie die Scheidung ein, nachdem Lamar sie mehrmals betrogen hatte und schon damals mit Drogenproblemen kämpfte. Im vergangenen Jahr sollten die beiden dann endgültig geschieden werden, allerdings beschloss Khloé nach Lamars Überdosis, die Scheidung zunächst auf Eis zu legen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rihanna: Kann sie Chris Brown einfach nicht loslassen?
- Khloé Kardashian: Man muss sich selbst lieben
- Till Lindemann: Rammstein ist wie eine alte Ehe, da kann man nicht mehr loslassen
- Olly Murs: Manchmal muss Musik auch einfach Spaß machen
- James Cameron: Matt Damon sollte Avatar-Fehler loslassen
- Fantasy singen vom Loslassen