Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland ist wieder Single
Kiefer Sutherland ist wieder Single
05.07.2011 - 10:00 Uhr
Wieder solo: Kiefer Sutherland (44) hat sich von seiner Freundin Siobhan Bonnouvrier getrennt.
Der Schauspieler ('24') war fast drei Jahre mit der 'Allure'-Style-Redakteurin zusammen. Nun bestätigte die Journalistin, dass die Beziehung zu Ende ist: "Ich bin nicht mehr mit Kiefer zusammen. Wir sind nur noch Freunde", erklärte sie der 'New York Post'.
Der Star verbrachte einige Zeit in New York, weil er dort in der Broadway-Produktion 'That Championship Season' mitgespielt hat. Er soll während der Zeit einer anderen Dame näher gekommen sein. "Verschiedenen Quellen haben berichtet, dass sich Sutherland mit der reichen New Yorker Mutter Eleanor Propp angefreundet habe", schrieb die 'New York Post'.
Im vergangenen Jahr noch hatte der Darsteller die Gerüchteküche um eine baldige Hochzeit angeheizt, als Bonnouvrier während eines romantischen Italien-Urlaubs mit einem großen Diamantenring gesehen wurde. Die Spekulationen überschlugen sich, als das Paar in einem Juweliergeschäft gesehen wurde und dort angeblich nach Eheringen gesucht hat.
Nun kann von Ehe keine Rede mehr sein, da Kiefer Sutherland wieder auf Solopfaden wandelt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kiefer Sutherland wieder Single?
- Kiefer Sutherland: schon wieder vor den Traualtar?
- Kiefer Sutherland: Ein Video zur ersten Single
- Kiefer Sutherland: Papa Donald ist eine andere Liga!
- Kiefer Sutherland: Filmdrehbuch zu 24 ist schon fertig
- Kiefer Sutherland ist auch nur ein Mensch
Kommentare
1. Steffi schrieb am 05.07.2011 um 13:14 Uhr:
Ich glaube es nicht leicht als erfolgreicher Schauspieler eine dauerhafte Beziehung aufzubauen. Da laufen einem ja dauernd schöne Frauen über den Weg. Trotzdem schade er ist ein wirklich toller Mann. Die Bezeichnung "New Yorker Mutter" hat mich allerdings sehr verwirrt! Was bitte schön ist damit gemeint und wenn man damit meint was ich denke ist es nicht egal ob eine Frau reich oder gar Mutter ist? Das hört sich genauso bescheuert an wie: " Die Abiturientin"