Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland will noch keine Familie
Kiefer Sutherland will noch keine Familie
24.07.2011 - 08:30 Uhr
Noch nicht bereit: Kiefer Sutherland (44) beendete die Beziehung zu Siobhan Bonnouvrier, damit sie einen geeigneteren Partner für ihre Familienplanung findet könne.
Der kanadische Schauspieler ('24') trennte sich nach einer dreijährigen Beziehung von Siobhan Bonnouvrier. Zu Beginn des Monats bestätigte der Star die Trennung, äußerte sich aber nicht zu den Gründen. Jetzt berichtete die Presse, dass die Beauty sich offensichtlich häuslich niederlassen wollte, Sutherland jedoch andere Pläne hatte. Die Style-Direktorin des Magazins 'Allure' wünschte sich Berichten zufolge ein Kind, wohingegen der Hollywood-Star diesen Wunsch mit seiner Freundin nicht teilen konnte.
Der Darsteller war bereits zweimal verheiratet und hat eine 23-jährige Tochter, Sarah Jude.
"Kiefer liebt Siobhan, fühlte sich aber genervt davon, dass sie sich niederlassen und Kinder haben wollte. So entschied er, dass es das Beste wäre, sich von Siobhan zu trennen, damit sie einen geeigneteren Partner finden könne", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.
Im vergangenen Jahr machten Hochzeitsgerüchte des Paares die Runde. Die Beauty präsentierte während eines Urlaubes einen gigantischen Diamantring an ihrem Ringfinger. Doch allem Anschein nach haben sich die Hochzeitsspekulationen um Kiefer Sutherland und Siobhan Bonnouvrir nun wohl erübrigt.
Artikel teilen: