Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Auf die Reise mit Kanye West
Kim Kardashian: Auf die Reise mit Kanye West
07.04.2012 - 12:00 Uhr
Liebespläne: Berichten zufolge plant Kim Kardashian (31) im Sommer eine Reise mit Kanye West (34).
Die beiden kennen sich seit Jahren und mussten sich schon häufig mit Liebesgerüchten auseinander setzen. Jetzt jedoch sollen sie einer Beziehung tatsächlich eine Chance geben. Kanye ('All of the Lights') reist im Sommer nach Großbritannien, weil er Jay-Z auf seiner Tour begleitet und angeblich plant das Reality-TV-Starlet ('Keeping Up with the Kardashians') nun, seinen Schatz zu begleiten. "Kim hat große Lust, ihn nach Großbritannien zu begleiten. Die Dinge laufen jetzt wirklich gut zwischen ihnen und sie glaubt, der UK-Trip wird gut für ihre Beziehung sein", verriet eine Quelle der britischen Zeitung 'The Sun'. "Außerdem gibt es die große Chance, dass Beyoncé in Großbritannien bei Jay-Z sein wird, also hätte sie auch ein bisschen weibliche Gesellschaft."
In der vergangenen Woche wurde das angebliche Neu-Paar bei einem Theaterbesuch gesehen und wie sie am darauffolgenden Morgen das New Yorker Apartment des Musikers verließen. Am Donnerstag trafen sie sich mit Freunden zum Essen - und Kardashian soll einen Knutschfleck am Hals gehabt haben.
Die Gerüchte um eine Liebschaft kamen auf, nachdem West seinen neuen Song 'Theraflu' veröffentlichte, in dem er seine Gefühle für die Millionenerbin offenbarte. Darin scheint er zu bestätigen, sie schon lange zu lieben, auch als sie mit Kim Humphries verheiratet war, von dem sie sich derzeit nach 72 Tagen Ehe wieder scheiden lässt. "Ich gebe zu, ich habe mich in Kim verliebt / Etwa zu der Zeit, als sie sich in ihn verliebte / Tja, das ist ok, Baby Girl, mach dein Ding", rappt West.
Die kurvige Schönheit wurde gestern in einer amerikanischen TV-Show zu ihrem Beziehungsstatus gefragt, verweigerte aber eine eindeutige Antwort: "Kanye und ich sind schon seit Jahren Freunde und man weiß nie, was die Zukunft bringt. Ich mag den Song", war alles, was Kim Kardashian zugab.
Artikel teilen: