Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Falscher Weihnachtsmann
Kim Kardashian: Falscher Weihnachtsmann
22.11.2011 - 15:00 Uhr
Einmal neu bitte: Kim Kardashian (31) hatte die Weihnachtskarten mit dem Foto von ihr und Noch-Ehemann Kris Humphries (26) extra rechtzeitig bestellt.
Denn der Reality-Star ('Keepin Up With The Kardashians') wollte natürlich, dass alles perfekt ist. Leider verkündete das im August getraute Paar 72 Tage später bereits seine Scheidung.
Jetzt braucht die bald Geschiedene die riesige Lieferung Weihnachtskarten mit einem Foto von ihrem Hochzeitstag nicht mehr - die nutzlosen Karten waren ein kostspieliger Fehler, für den sich die Kalifornierin durch zig Designs und Farbpaletten eines exklusiven Schreibwarenhändlers gearbeitet hatte.
"Kim ist ein Planer und besessen von Details, ein totaler Kontroll-Freak. Sie wollte, dass ihre Weihnachtskarten perfekt sind, und sie wollte eine Auswahl von mindestens zehn Motiven. Schwarzweiß, matte Oberfläche, alles, woran man denken kann, Kim hat daran gedacht", erklärte ein Insider gegenüber 'RadarOnline.com'. "Die Probeabzüge wurden Mitte September an sie geschickt, und sie ließ die Besitzer der Firma wissen, dass sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden war. Kim wollte sich noch einmal wegen der abschließenden Motivauswahl melden, aber nunja, sie tat es nie, aus offensichtlichen Gründen."
Mithilfe ihrer Lieben kehrt der Fernsehstar jedoch langsam zur Normalität zurück. Am Montag meldete sie sich per Twitter zu Wort und vermeldete, dass sie neue Weihnachtskartenmotive mit ihrer berühmten Familie aufnehmen lässt: "Heute werden die Fotos für die Familienweihnachtskarte geschossen. Ihr werdet unser Motiv dieses Jahr lieben. Mit der Familie abhängen ist das Beste! Danach geht's zu Rob, ihn tanzen sehen", verkündete Kim Kardashian.
Artikel teilen: