Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian fürchtet Karriere-Aus
Kim Kardashian fürchtet Karriere-Aus
20.11.2011 - 08:30 Uhr
Verzweifelt: Kim Kardashian (31) hat nach dem Scheidungsdrama Angst ihre Karriere ruiniert zu haben.
Die TV-Beauty reichte nach nur 72 Tagen Ehe mit Kris Humphries die Scheidung ein, was viele Fans dazu veranlasste, an der Ehrlichkeit der Kardashians zu zweifeln. Die Millionenhochzeit sei "nichts als ein Schwindel" gewesen, um die Einschaltquoten der Show in die Höhe zu treiben. Die Society-Lady sorgt sich nun über die Auswirkungen des Skandals und fürchtet den Ruin ihrer Karriere.
"Normalerweise ist Kim ein Wirbelwind - sie steht im Morgengrauen auf, macht Sport, ruft ihre Mutter an um Geschäftsprobleme zu besprechen, dann geht es weiter mit Filmen, Meetings für ihre Parfüm-Linie, Kleider, und so weiter. Sie dachte tatsächlich, dass sie einige Interviews geben wird und dann mit ihrem normalen Alltag fortfahren kann. Aber jetzt erhält sie Hass-Mails und Beschimpfungen über das Internet und sie fürchtet ihre Karriere ruiniert zu haben - sie ist total durcheinander", berichtete ein Insider dem 'Closer'-Magazin.
Kim Kardashian dankte ihren Fans zu Beginn der Woche für die Unterstützung während ihrer Scheidung: "Hey ihr! Ich wollte euch für die Unterstützung danken, die ihr mir in den letzten zwei Wochen gegeben habt. Ich habe eine kurze Auszeit vom Bloggen genommen, aber ich habe euch vermisst. Ich wollte so gern wieder meine Neuigkeiten mit euch teilen. Ich habe all eure Kommentare gelesen und, wie immer, unterstützen mich meine loyalen Blog-Fans. Ihr wisst, wer ihr seid, danke! Ich liebe euch. Kim", schrieb Kim Kardashian.
Artikel teilen: