Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Gestresst durch die Schwangerschaft
Kim Kardashian: Gestresst durch die Schwangerschaft
13.04.2013 - 12:00 Uhr
Die Schwangerschaft von Kim Kardashian (32) scheint sich nicht nur auf sie selbst, sondern auch auf ihre Beziehung negativ auszuwirken.
Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians) wurde in den letzten Wochen immer wieder kritisiert, weil sie im Zuge ihrer Schwangerschaft sehr viel zugenommen hat. Der werdenden Mutter soll es schwerfallen, mit der Kritik umzugehen. Darüber hinaus berichteten die Medien kürzlich, dass ihr Verlobter Kanye West (35, 'Mercy') sich mit anderen Frauen auf Partys amüsiert. Beides macht Kardashian schwer zu schaffen: "Kim ist unglaublich gestresst und ihr Selbstvertrauen ist in den Keller gerutscht. Es scheint ihnen gerade sehr schlecht zu gehen. Kim hat mit den Hormonen zu kämpfen und diese ganzen Gerüchte helfen auch nicht. Sie beklagt sich ständig bei Kanye, dass er sich nicht genug auf die Ankunft des Babys vorbereitet und er scheint auch kein Interesse daran zu zeigen, die Sachen fürs Kinderzimmer auszusuchen", behauptete ein Insider gegenüber dem britischen 'Look'-Magazin.
Als die Geschäftsfrau ihren Verlobten in Paris besuchte, sollen sie "pausenlos" gestritten haben. Die Schwangere scheint zu denken, dass ihr Partner sich nicht mehr genug für sie interessiere, während er beklagt, dass sie ihren Stress an ihm auslässt: "Kim versteht nicht, warum Kanye nicht in L.A. an seinem Album arbeiten kann oder warum er es nicht arrangiert, sie öfter zu sehen. Er ist nicht sehr beruhigend und immer wenn sie von einer Heirat spricht, dann hat das für ihn 'keine Priorität'. Aber das kann auch daran liegen, dass sie bis jetzt noch nicht geschieden ist. Es ist als ob er das Gefühl hat, dass sie ihren Stress mit der bevorstehenden Scheidung an ihm auslässt", wusste der Insider weiterhin über Kim Kardashian zu berichten.
Artikel teilen: