Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Hochzeit der Superlative
Kim Kardashian: Hochzeit der Superlative
26.05.2011 - 08:30 Uhr
Großes Kino: Der gesamte Kardashian-Clan ist nach der Verlobung von Tochter Kim Kardashian (30) mit ihrem Freund Kris Humphries in heller Aufruhr.
Der Basketball-Star von den 'New Jersey Nets' überbrachte seiner Geliebten ('Keeping Up with the Kardashians') einen 20,5 Karat Verlobungsring der eineinhalb Millionen Euro gekostet haben soll.
"Dafür braucht sie einen eigenen Bodyguard, na ja, eigentlich hat sie den ja schon", scherzte die Mutter der erfolgreichen Geschäftsfrau, die sich darauf freut, den zukünftigen Schwiegersohn bald näher kennenzulernen.
"Die Mädchen waren so viel fort in letzter Zeit und Kris stand mitten in der Basketball-Saison. Für den Rest der Familie kommt das also alles sehr plötzlich."
Nach der Hochzeit wird die Braut wohl zu ihrem Gatten nach New Jersey ziehen und die Schwestern Kim und Khloé befürchten, dass ihnen die dritte im Bunde schrecklich fehlen wird. Mama Kris nimmt das gelassener. "Dort arbeitet ihr Zukünftiger, also sollte sie auch dahin ziehen. Ich denke nicht, dass sie in L.A. bleiben wird" sagte sie in einer Pressekonferenz.
Das weibliche Familienoberhaupt verriet auch, dass der Sportler ihr und ihrem Gatten Bruce Jenner die Aufwartung machte, um in aller Form um die Hand seiner Geliebten anzuhalten. Doch die anderen Familienmitglieder erfuhren erst noch nichts davon.
"Das war sehr süß, wie er sie überraschen wollte", erzählte die Mama.
Angeblich soll schon diesen Sommer die Hochzeit sein. Die Vorbereitungen haben zwar noch nicht begonnen, doch es soll ein äußerst luxuriöses Fest werden.
"Das wird die königliche Hochzeit Nummer zwei", zeigte sich Khloé begeistert, die sich ohnehin mächtig für ihre Schwester Kim Kardashian freut und bei den Vorbereitungen für die Hochzeit schon ihre volle Unterstützung zugesichert hat.
Artikel teilen: