Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Keine Frauen mehr für Kanye West
Kim Kardashian: Keine Frauen mehr für Kanye West
19.05.2012 - 12:00 Uhr
Untersagt: Kim Kardashian (31) will nicht, dass Kanye West (34) auf seinen Konzerten weiter Frauen in den Backstagebereich lässt.
Die beiden Topstars sind schon lange befreundet, scheinen sich in den letzten Monaten aber auch als Paar näher gekommen zu sein. Der Rapper ('Love Lockdown') und sein Kollege Jay-Z bringen nun ihre gemeinsame Tour 'Watch The Throne', die ihr gleichnamiges Kollabo-Album begleitet, nach Europa und Kardashian ('Kourtney and Kim Take New York') stört sich an der Vorstellung, dass ihr Lover Backstage von heißen Damen umschwärmt wird. "Kanye ist mit ziemlich vielen Mädchen befreundet, viele davon sind Stylisten oder aus der Fashion-Welt", erklärte ein Freund des Musikers der britischen 'Sun', "und Kim findet es nicht gut, wenn sie Backstage auf ihn warten. Sie sieht, wie gut er mit den Mädchen klarkommt, weil er so sensibel ist, und hat beschlossen, die Gefolgschaft ein wenig einzudämmen. Kim will, dass das aufhört."
Auf seiner zehn Konzerte umfassenden UK-Tour, die diese Woche in London startete, begleitet Kim Kardashian ihren Liebsten sowieso. "Sie hat ihren eigenen Bereich in der O2-Arena, damit sie mehr Zeit mit Kanye verbringen kann", enthüllte der Alleswisser weiter. "Sie hat verstanden, dass er sein Ding mit Jay-Z durchziehen muss, will aber trotzdem irgendwo mit ihren Freunden abhängen."
Es bleibt abzuwarten, was Kanye West von Kim Kardashians Plänen hält.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kanye West & Kim Kardashian: Kim - allein zu Haus
- Kim Kardashian: keine Freundinnen für Kanye West
- Kanye West & Kim Kardashian: Wofür brauchen sie noch mehr Häuser?
- Kim Kardashian: mehr Modebewusstsein dank Kanye West
- Kim Kardashian: Kanye, ab jetzt keine leiblichen Kinder mehr
- Kim Kardashian: Keine weiteren Kinder mit Kanye West