Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Tochter wird gut beschützt
Kim Kardashian: Tochter wird gut beschützt
02.07.2013 - 12:00 Uhr
Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) greifen zu den höchsten Sicherheitsmaßnahmen, damit ihrer Tochter nichts passiert.
Die Realityschöne ('Kourtney and Kim Take Miami') und der Hip-Hop-Star ('Stronger') bekamen vor einigen Wochen die kleine North, die angeblich Nori genannt wird. Eine Gruppe speziell ausgebildeter israelischer Sicherheitsleute kümmert sich Berichten zufolge nun um ihren Schutz: "Seit Nori geboren wurde, sind Kim und Kanye unglaublich paranoid geworden und sie stellen sicher, dass sie beschützt wird. Ihr Sicherheitsteam ist das Beste in der Branche; es wurde so ausgebildet, dass es mit viel vertraulichem Material umgehen kann, deshalb ist es perfekt für die Hollywoodelite", berichtete ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Heat'. "Es ist seine Stärke, mit Todesdrohungen und Stalkern umgehen zu können."
Nachdem die kleine Nori geboren wurde, zogen ihre Eltern in das Haus von Kris Jenner (57), der Mutter von Kim Kardashian. Kanye West soll ein kleines Vermögen ausgegeben haben, um das Anwesen mit Sicherheitskameras und Alarmschaltern auszustatten. Nun ist die kleine Familie aber wieder ausgezogen und befindet sich an einem geheimen Ort. Dem Rapper sollen die Kameras für die Reality-Serie der Familie im Jenner-Domizil gestört haben - er möchte nicht, dass seine Tochter bei 'Keeping Up with the Kardashians' auftaucht. Nun hat er seine Lieben in eine andere Villa verfrachtet und auch dort wurden die Sicherheitsmaßnahmen hochgeschraubt. Es wird behauptet, dass der Amerikaner nur drei Gäste zur selben Zeit zulässt. Alle müssen sich einer Sicherheitsprozedur unterziehen: "Es scheint übertrieben, aber jeder, der sie besucht, muss sein Handy bei den Sicherheitsleuten lassen - das gilt selbst für die Familie", offenbarte der Alleswisser und beschrieb, dass die Angehörigen nicht begeistert seien: "Jeder muss zunächst durch die Sicherheitsmaßnahmen, selbst Rob, Khloé und Lamar [Odom, Khloé Kardashians Ehemann] mussten durch den Sicherheitsscan, als sie zu Besuch waren. Sie waren erschüttert, dass man ihnen nicht traute und sie ihre Handys nicht mit ins Kinderzimmer mitnehmen durften. Khloé sagte, dass sie es für übertrieben halte und sie sich wie Verrückte aufführten, aber Kanye bestand darauf, dass er alles mache, um das Baby zu beschützen."
Der überfürsorgliche Papa hat auch ein Auge auf die Kindermädchen. Da Nori vier Wochen zu früh geboren wurde, sind noch nicht alle engagiert worden, aber der Künstler besteht auf Frauen mit medizinischer Ausbildung. "Sie stehen nachts nicht immer für die Fütterung auf. Kim stillt, aber sie pumpt ab, damit sie schlafen kann. Wenn die Angestellten das Baby in der Nacht füttern, steht Kanye oft auf, um aufzupassen." Kanye West soll auch einen speziellen Koch engagiert haben, damit Kim Kardashian das Richtige isst und somit die beste Milch für ihre Kleine liefert.
Artikel teilen: