Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian will eine eigene Sitcom

Kim Kardashian will eine eigene Sitcom

29.04.2012 - 12:00 Uhr

Neue Idee: Kim Kardashian (31) steht in den Startlöchern für eine eigene TV-Show.

Das Reality-Sternchen ('Keeping Up With The Kardashians') hat genug vom echten Leben und möchte nun in ein anderes Resort wechseln: Sie möchte eine witzige Sitcom machen. "Sie will raus aus dem Reality-Fernsehen und als Schauspielerin in einer Komödie mitspielen. Sie will die nächste Sofia Vergara sein", verriet ein Insider der 'New York Post'.

Dieses Projekt möchte die Skandalnudel ganz alleine durchziehen. Bei all ihren anderen Projekten war eigentlich immer ihre Familie, mit den Schwestern Kourtney and Khloé beteiligt, die in der Reality-Shoe dabei, und auch an der Modelinie der Beauty beteiligt sind. "Schauspielern möchte sie aber nur für sich selbst", verriet ein anderer Eingeweihter. Kim Kardashian hatte zuletzt einen Gastauftritt bei '30 Rock' und sagte später, sie habe großen Spaß am Set gehabt. Sie soll auch 2013 bei dem Film 'The Marriage Counselor' dabei sein.

Bis jetzt wurde über die neue TV-Sendung noch nicht weiter bekannt, doch man munkelt Ryan Seacrest, dessen Firma auch hinter den Reality-Shows der Familie steckt, sei an dem Projekt beteiligt. Der Sprecher von Kim Kardashian gab keinen Kommentar zu dem Thema ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen