Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst braucht Platz im Aufzug
Kirsten Dunst braucht Platz im Aufzug
15.03.2012 - 10:00 Uhr
Marotte: Kirsten Dunst (29) fährt am liebsten alleine Aufzug.
Die Schauspielerin ('Magnolia') verbrachte Anfang der Woche einige Zeit im Chateau-Marmont-Hotel in West Hollywood. Das Kulthotel wird von den Stars eigentlich heiß geliebt, einige zeigten sich allerdings etwas vor den Kopf gestoßen, als Bedienstete ihnen untersagten den Lift zu benutzen.
"Sie sagten, dass Kirsten Dunst hoch- und runterführe. Sie sagten, niemand sonst könnte einsteigen und baten die anderen Gäste die Treppe zu nehmen", verriet ein Beobachter der Szene der 'New York Post'.
Zu Kirsten Dunsts Verteidigung muss hinzugefügt werden, dass unklar ist, ob sich die Blondine überhaupt in dem Aufzug befand. Die Aktrice hat allerdings ein besonderes Verhältnis zu Fahrstühlen: Vor Jahren gestand die Ex von Josh Hartnett einmal, dass sie in einem Aufzug ihren ersten Kuss bekam: "Es war in der achten Klasse auf einem Schulausflug nach Washington DC. Sein Name war Blake und wir waren nur Freunde. Aber im Aufzug des Washington Monuments und vor meiner Klasse und meinem Lehrer unternahm er einen Versuch. Er machte es ganz schnell", lachte das Teilzeit-Model damals.
Star-Gäste, die am Dienstag Abend offenbar auf die Treppe ausweichen müssen, waren übrigens Lady Gaga, Mark Ronson und Bruno Mars. Die Sprecher von Kirsten Dunst waren für eine Stellungnahme nicht erreichbar.
Artikel teilen: