Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: in Entzugsklinik
Kirsten Dunst: in Entzugsklinik
07.02.2008 - 10:02 Uhr
Utah - Kirsten Dunst hat sich freiwillig in die Privatklinik Cirque Lodge in Utah begeben.
Erst kürzlich wurde berichtet, die Schauspielerin würde kurz vor einem mentalen Zusammenbruch stehen. Ein Insider verriet dem amerikanischen Magazin "Star", eine Einweisung für Kirsten sei längst nötig gewesen: "Sie sucht verzweifelt nach Hilfe. Sie wirkte bei der Einweisung wie betäubt, aber sie ist im Moment einfach unberechenbar. Sie ist sehr emotional, bricht ständig in Tränen aus. Sie ist im Moment in keiner guten Verfassung - aber Gott sei Dank, sie nimmt jetzt die Hilfe in Anspruch die sie benötigt."
Immer wieder wurde berichtet, Kirsten Dunst soll es derzeit nicht besonders gut gehen. Kirsten benahm sich vor kurzem beim Sundance Filmfestival in Utah mehr als seltsam. Ihre Freunde erklärten daraufhin, die 25-Jährige sei derzeit in einer sehr bedenklichen psychologischen Verfassung. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Auch Eva Mendes befindet sich derzeit in der Cirque Lodge in Utah. Ihr Manager erklärte, Mendes habe in den vergangenen Jahren hart gearbeitet und brauche jetzt eine Auszeit. Im vergangenen Jahr verbrachte Lindsay Lohan mehrere Monate in der Privatklinik Cirque Lodge. Sie bekämpfte dort ihre Drogen- und Alkoholsucht. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kirsten Dunst: Entzugsklinik verlassen
- Kirsten Dunst hat sich in Entzugsklinik verliebt
- Kirsten Dunst: kurzer Ausflug aus Entzugsklinik
- Kirsten Dunst: Im Rampenlicht mit der neuen Rolle in Roofman
- Kirsten Dunst überredete ihren Ehemann Jesse Plemons zu einer Rolle im kommenden Film Civil War
- Kirsten Dunst: Civil War lässt Raum offen für Interpretationen - Ein Film der zum Denken und Diskutieren anregt