Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart braucht Abwechslung zu Twilight
Kristen Stewart braucht Abwechslung zu Twilight
14.08.2009 - 17:28 Uhr
Los Angeles - Kristen Stewart ist es extrem wichtig, dass sie neben der "Twilight"-Serie auch andere Filmprojekte laufen hat.
Die Schauspielerin würde nämlich durchdrehen, wenn sie über vier Jahre lang nur als "Bella Swan" vor der Kamera stehen würde. Die 19-Jährige sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Wenn ich nur diese eine Erfahrung hätte, dann wäre es, als würde ich dieses seltsame Alter Ego ständig haben und ihr Leben leben, anstatt für sechs Wochen in die Rolle zu schlüpfen, sie aufzusaugen und sie dann wieder loszulassen. Es wäre, als würde ich vier Jahr als verdammte Psychopatin leben und denken, dass ich wie 'Bella' bin. Versteht ihr das? Das wäre für mich einfach unmöglich."
Kristen Stewart steht im Moment für den dritten Teil der "Twilight"-Saga in Vancouver vor der Kamera. Zuvor drehte sie in Los Angeles den Film "The Runaways", in dem sie Joan Jett verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nicole Kidman braucht Abwechslung beim Sport
- Benedict Cumberbatch braucht Abwechslung
- Peter Maffay braucht viel Abwechslung in seinem Leben
- James Wan: Malignant war willkommene Abwechslung nach Aquaman
- Chino von Culcha Candela: Es war trotzdem eine sehr willkommene Abwechslung im socially-distanced Alltag ohne Spaß- und Kulturangebot
- Anne-Marie: Es ist zur Abwechslung mal nicht...