Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart erhebt ihre Stimme: Sie hofft auf finanzielle Unterstützung für ihr Regiedebüt The Chronology of Water
Kristen Stewart erhebt ihre Stimme: Sie hofft auf finanzielle Unterstützung für ihr Regiedebüt The Chronology of Water
19.01.2024 - 14:00 Uhr
Hollywood-Sternchen Kristen Stewart sendet ein mutiges und deutliches Signal an die Filmindustrie: Sie deutete an, eine vorläufige Auszeit von der Schauspielerei in Erwägung zu ziehen, sollte die Finanzierung ihres ambitionierten Regiedebüts scheitern.
Die talentierte Schauspielerin, die für die 'Underwater - Es ist erwacht', bekannt ist, möchte nun die Möglichkeit haben, hinter die Kamera zu treten und ihren ersten Film als Regisseurin zu drehen. Um dieses Ziel zu verwirklichen, muss sie jedoch zunächst die Mittel sicherstellen, um ihr visionäres Projekt 'The Chronology of Water' auf die große Bühne zu bringen.
In der jüngsten Entwicklung der Geschichte hat Kristen Stewart entschieden, dass sie eine Pause von der Filmbranche einlegen wird, sollte sie keine Unterstützung für ihren Film finden. Diese Aussage wurde in einem Interview gemacht, dass sie mit 'Variety' vor dem renommierten Sundance Film Festival in Utah führte. Ihre Worte wurden mit dem folgenden, leidenschaftlichen Votum zum Ausdruck gebracht: "Ich werde diesen Film drehen, bevor ich jemals für jemand anderen arbeiten werde. Genau, ich werde das ... Geschäft dann aufgeben. Ich werde keinen weiteren Film machen, bis ich diesen Film gedreht habe. Das kann ich Ihnen auf jeden Fall sagen. Ich denke, das sollte die Dinge in Gang bringen."
Unterdessen teilte Stewart auch mit, dass sie bei der Planung ihres Films emotional sehr stark investiert sei. Sie erwähnte, dass sie von den Emotionen so berührt wurde, dass sie sogar weinen musste: "Ich habe das Gefühl, dass ich durch die Wand gehen könnte, weil - ich werde meine Hand zeigen, denn das ist es, was ich tue - ich habe gerade diesen Film erkundet und Orte und Menschen und Gesichter gesehen und Orte, die sich mir öffneten und dabei gab es keine großen Neins, und ich habe die ganze Zeit über einfach geheult. Ich kann es kaum erwarten, zum ... Sundance zu gehen. Ich kann es kaum erwarten, meinen Film zu drehen."
Stewart sprach von der Spannung und Vorfreude auf das Filmfestival Sundance und ihren extravaganten Film während der Eröffnungsgala des Filmfestivals am Donnerstagabend (18. Januar). Bei dieser Veranstaltung wurde die Schauspielerin, die nun Anspruch auf einen Sitz im Regiestuhl erhebt, mit dem Visionary Award ausgezeichnet.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kristen Stewart über ihr The Chronology of Water-Regiedebüt
- Alice Cooper: Finanzielle Unterstützung für seine Tournee-Crew inmitten Covid-19-Lockdowns
- Jason von Hot Water Music & warum sie nicht auf Festivals spielen
- Kate Hudson: Ihre finanzielle Vergütung aus Kevin - Allein zu Haus ist überraschend wenig
- Simon & Garfunkel: Preis für Bridge Over Troubled Water
- Gwyneth Paltrow: Werbedeal garantiert ihr finanzielle Unabhängigkeit