Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart fühlt sich nicht sexy
Kristen Stewart fühlt sich nicht sexy
02.08.2011 - 12:00 Uhr
08/15: Kristen Stewart (21) findet es seltsam, als "heiß" bezeichnet zu werden.
Das 'Closer'-Magazin wollte von der jungen Künstlerin ('The Runaways') wissen, ob sie es stört, als heiße Schauspielerin bezeichnet zu werden. Stewart, die ihren Durchbruch in Hollywood als Bella Swan in der 'Twilight'-Saga hinlegte, antwortete daraufhin gewohnt streng: "Ja, das tut es. Ich kann das nicht leiden. Was soll das überhaupt heißen? Ich fühle mich nicht heiß!"
Mit dem Ende der berühmten Vampir-Geschichte rund um Bella und ihren bissigen Lover Edward Cullen, gespielt von Robert Pattinson, fühlte sich die Aktrice auch dazu hingerissen, zu verraten, was ihr am wenigsten Freude bei den Dreharbeiten bereitet hat: "Die blöden braunen Kontaktlinsen! Die haben echt gestresst. Sie taten weh, weil sie so eng waren. Ich mochte es gar nicht, sie tragen zu müssen."
Als Ausgleich aber zu den schmerzhaften Kontaktlinsen durfte Kristen Stewart jahrelang neben den US-Beaus Robert Pattinson und Taylor Lautner vor der Kamera stehen. "Es ist kein mieser Bürotag, wenn du mit Robert und Taylor arbeiten darfst", grinste die Brünette.
'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1' mit Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner kommt am 24. November 2011 ins Kino, der letzte Teil der Saga folgt dann 2012.
Artikel teilen: