Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart fühlte sich winzig neben Chris Hemsworth
Kristen Stewart fühlte sich winzig neben Chris Hemsworth
26.05.2012 - 08:30 Uhr
Riesig: Kristen Stewart (22) fand den enormen Größenunterschied zwischen ihr und Chris Hemsworth (28) bei den Dreharbeiten zu 'Snow White and the Huntsman' amüsant.
Die Schauspielerin ('On the Road') ist momentan mit Hemsworth in der Action-Verfilmung des klassischen Märchens 'Schneewittchen' zu sehen. Der australische Film-Held überragte seine Kollegin um viele Zentimeter und der enorme Größenunterschied zwischen den beiden amüsierte Stewart immer wieder auf's Neue bei den Dreharbeiten: "Er ist riesig! Es ist als ob ein Lkw einen Kolibri jagt", lachte sie in einem Interview mit dem 'Look'-Magazin. Doch seine einschüchternde Größe änderte nichts an der Bewunderung des 'Twilight'-Stars für den Frauenschwarm. Stewart verriet, dass Hemsworth ein überaus "charmanter Typ" sei.
Der Streifen 'Snow White and the Huntsman' ist die erste große Rolle der Aktrice seit dem Ende der Dreharbeiten zur 'Twilight'-Saga. Wie im traditionellen Märchen verliebt sich die Schauspielerin in dem Film in einen Prinzen, den Sam Claflin verkörpert. Auf die Frage der Publikation, wie ihr persönlicher Prinz sein solle, verriet sie, dass er sich um sie kümmern müsse: "Er muss mich zum Lachen bringen und sich um mich kümmern können. Ich möchte, dass ich mich bei ihm sicher fühlen kann. Darauf verlasse ich mich - ich bin nicht besonders praktisch", gab sie zu.
Der Kommentar könnte möglicherweise ein Hinweis darauf sein, was die Beauty an ihrem aktuellen Freund, Robert Pattinson, anzieht. Obwohl Kristen Stewart ihre Romanze mit dem 'Twilight'-Kollegen nie offizielle bestätigt hat, sind die beiden seit fast vier Jahren ein Paar.
Artikel teilen: