Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Seitensprung-Enthüllung kam nicht überraschend
Kristen Stewart: Seitensprung-Enthüllung kam nicht überraschend
26.07.2012 - 11:12 Uhr
Los Angeles - Kristen Stewart soll Robert Pattinson ihren Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders persönlich gestanden haben.
Der Schauspieler erfuhr also nicht erst aus den Medien von der Untreue seiner langjährigen Freudin. Laut amerikanischen Bloggerseiten wurde das möglich, weil die Zeitschrift "Us Weekly" Stewart und Sanders im Vorfeld darüber informiert hatte, dass komprimierende Fotos der beiden existieren. Das Blatt ließ die Fremdgeher angeblich bereits am Montag (23.07.) wissen, dass es Paparazzi-Fotos von ihrem romantischen Treffen auf einem Parkplatz in der Nähe von Los Angeles gekauft hatte. Die Verantwortlichen gaben der Schauspielerin und dem Regisseur damit zwei Tage Zeit, sich auf die Enthüllung ihrer Affäre vorzubereiten. So konnten beide ihren Fehltritt ihren jeweiligen Partnern persönlich beichten und gleichzeitig hatten ihre Pr-Teams Zeit, sich auf die Sachlage einzustellen.
Die Zeitschrift "Us Weekly" ließ gestern (25.07.) im Internet verlauten, dass es Fotos von einem Seitensprung von Kristen Stewart mit Rupert Sanders, dem Regisseur ihres Films "Snow White and the Huntsman", gebe. Die Bilder werden morgen (27.07.) offiziell in der neuen Ausgabe des Hefts veröffentlicht, tauchten aber natürlich schon vorab im Internet auf. Die Schauspielerin und der Regisseur sahen sich daraufhin gezwungen, ihren Seitensprung öffentlich zuzugeben. Die 22-jährige Stewart ist seit Jahren mit Robert Pattinson liiert, der 41-jährige Sanders ist verheiratet und hat zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: