Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Zusammenarbeit mit Dylan Meyer an echt verdammt dummer Kiffer-Komödie
Kristen Stewart: Zusammenarbeit mit Dylan Meyer an echt verdammt dummer Kiffer-Komödie
14.06.2023 - 11:00 Uhr
Kristen Stewart erzählte, dass sie aktuell an einer "echt verdammt dummen" Kiffer-Komödie schreiben würde.
Die 33-jährige Schauspielerin, die im Laufe der Jahre unter anderem in Filmen wie 'The Twilight Saga', 'Still Alice', 'Spencer' und 'Happiest Season' mitgespielt hat, arbeitet zusammen mit ihrer Verlobten Dylan Meyer an einem neuen Drehbuch.
In einem Gespräch mit Rachel Sennott für das 'Interview'-Magazin verriet Stewart: "Man sollte diesen Sche** aus seinem eigenen Prozess gestalten. Nur so kann man ihn dann auch genießen. Ich und Dylan schreiben an einem Film. Es ist eine Kiffer-Girl-Komödie und sie ist echt verdammt dumm. Ich denke, dass sie euch gefallen wird." Stewart dachte auch darüber nach, wie wichtig es ist, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die sie auch wirklich mag, nachdem sie "so lange" immer nur das Gegenteil machte. "Aber der Grund, warum ich überhaupt daran gedacht habe, ist, dass unser Produzent unser bester Freund ist. Wir werden zusammen ein Unternehmen gründen. Ich habe so lange mit so vielen Leuten zusammengearbeitet, die ich gar nicht kannte und die mir nicht gefielen. Das war auf jeden Fall wertvoll, aber auch so, scheiß drauf." Kristens Partnerin, deren Vater der Oscar-nominierte Drehbuchautor Nicholas Meyer ist, hatte zuvor gemeinsam mit Amy Poehler 'Moxie' geschrieben.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Snoop Dogg: Rolle in Kiffer-Komödie
- Jason Derulo: erfolgreich echt & echt erfolgreich
- Kristen Stewart: Immer noch verdammt stolz auf Twilight
- Kristen Stewart: verdammt stolz auf Twilight
- Rapper Kamoflash: Zusammenarbeit mit Ufo361 oder Xavier Naidoo wäre echt nice
- Seth Rogen: James Franco ist leider kein Kiffer