Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lady Gaga & Bradley Cooper hatten sofort eine Verbindung
Lady Gaga & Bradley Cooper hatten sofort eine Verbindung
10.09.2018 - 14:30 Uhr
Los Angeles - Lady Gaga und Bradley Cooper haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden, was die Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "A Star is Born" viel einfacher machten.
Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte die Schauspielerin und Sängerin über das erste Treffen der beiden: "Ich bin bei der Krebs-Spendensammlung für Sean Parker aufgetreten und sang dort das Stück "La Vie En Rose", das (...) im Film vorkommt und gleich am nächsten Tag wollte er mich treffen. Er kam also bei mir vorbei, ich öffnete ihm die Tür und in der Sekunde, in der ich ihm in die Augen blickte, fühlte ich sofort eine Verbindung zu ihm." Und weiter sagte Gaga: "Wir stammen beide von der Ostküste, wir kommen beide aus italienischen Familien. Ich meinte: 'Hast du Hunger?‘ Ich machte ihm Pasta-Reste warm und wir aßen und bevor ich es wusste, meinte er: 'Ich würde gerne mit dir singen, wenn das Ok ist.‘"
"A Star Is Born" kann man sich übrigens ab dem 04. Oktober hierzulande in den Kinos anschauen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bradley Cooper & seine enge Verbindung zu Robert De Niro
- Alice Cooper: Verbindung mit Lady Gaga?!
- Jack Antonoff enthüllt die wahre Bedeutung des Tracks Hey Joe: Eine Hommage an seinen Vater und nicht eine Verbindung zu Taylor Swifts Ex
- Leona Lewis: Ich fühle eine starke Verbindung zu Tieren
- Lady Gaga redet Klartext: Das lief mit Bradley Cooper
- Lady Gaga: Hat Bradley Cooper ihr das Herz gebrochen?