Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lamar Odom: Neue Seitensprung-Vorwürfe
Lamar Odom: Neue Seitensprung-Vorwürfe
11.09.2013 - 15:30 Uhr
Lamar Odom (33) soll Khloé Kardashian (29) schon am Anfang ihrer Ehe hintergangen haben.
Der Basketballer und Ehemann des Reality-Stars ('Keeping Up with the Kardashians') geriet in die Schlagzeilen, nachdem zwei Frauen von Affären mit ihm berichteten. Nun scheint mit Sandy Schultz (29) eine dritte Dame dazugekommen zu sein. Die Amerikanerin behauptet allerdings, es sei Kardashian gewesen, die ihr den Mann weggeschnappt habe. "Khloé war es egal, dass sie für die Trennung von Lamar und mir sorgte. Und nun zeigt sich das Karma", erklärte Schultz gegenüber dem Magazin 'Star'. "Ich habe ihn sehr geliebt. Ich mochte seine Offenheit und seine Sinnlichkeit. Mein Spitzname für ihn war 'Lam Lam' und wenn ich höre, dass Khloé ihn so nennt, ist das wie ein Messerstich in meinem Herzen."
Lamar Odom und Schultz kamen 2003 zusammen und führten angeblich sieben Jahre eine On/Off-Beziehung. Seine Verlobung mit Khloé Kardashian wäre ein Schock gewesen. "Ich war empört und beleidigt, als sie heirateten."
Aber ihre Beziehung hätte mit der neuen Liebe Odoms nicht geendet, denn zwei Monate später habe sich der Sportstar bei ihr gemeldet. "Er rief mich an und sagte mir, ich sollte in einen Flieger steigen und ihn treffen, aber er bat mich darum, dass ich den Flug bezahle. Es war schockierend, dass er mich anrief, denn er war mit Khloé verheiratet. Aber gleichzeitig wollte ich ihn sehen und ihm zeigen, was ihm entgeht."
Dann habe es angeblich mehrere heimliche Begegnungen gegeben, von denen die letzte mit der Übergabe von Geld endetet: "Der Türsteher gab mir später einen Umschlag mit 800 Dollar [600 Euro] in Zwanzigern, aber Lamar war da schon gegangen. Das war das letzte Mal, dass ich ihn sah."
Diese neuen Seitensprunggerüchte um Lamar Odom dürften ihm und vor allem seiner Gattin Khloé Kardashian nicht gefallen.
Artikel teilen: