Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lea Michele: Es geht ihr besser
Lea Michele: Es geht ihr besser
14.10.2013 - 08:30 Uhr
Lea Michele (27) bewältigt jeden Tag ein Stückchen mehr Trauer.
Die Schauspielerin ('Glee') ist natürlich noch tief vom Tod ihres Freundes Cory Monteith (+31) getroffen. Sie "vermisst ihn jeden Tag" und "mag nicht gerne alleine sein", doch das schwere Gewicht der Trauer scheint ein bisschen leichter geworden zu sein. "Sie kämpfte richtig. Es war schwer, jeden Morgen aufzustehen. Aber jetzt geht es ihr besser", wusste ein Insider bei 'People.com' zu berichten.
Das hat auch seinen guten Grund: Ein weiterer Alleswisser verriet dem britischen 'Look'-Magazin zuvor diesen Monat, dass sich Michele an ihren Exfreund Theo Stockman (28, 'Private Practice') wenden kann. Mit ihm war die Schauspielerin von 2010 bis 2011 zusammen und scheinbar hat Stockman auch dieser Tage eine starke Schulter zum Anlehnen. "Natürlich leidet Lea unter Corys Tod. Das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern und ich denke, dass sie es akzeptiert hat, dass die Dinge noch für eine ziemlich lange Zeit schwer sein werden. Aber Theos Unterstützung hilft ihr definitiv", sagte der Insider. "Die Tatsache, dass er in Kontakt trat, war nicht überraschend, aber sein unerschütterlicher Optimismus und seine Fähigkeit, sie zum Lachen zu bringen, helfen wirklich."
Vergangenen Donnerstag wurde die 'Glee'-Folge in Amerika ausgestrahlt, in der Lea Michele und ihre Kollegen dem verstorbenen Monteith Tribut zollen.
Artikel teilen: