Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lea Michele: Stark für Cory Monteith
Lea Michele: Stark für Cory Monteith
20.08.2013 - 15:30 Uhr
Lea Michele (26) möchte für Cory Monteith (+31) tapfer bleiben.
Die Schauspielerin ('Happy New Year') verlor ihren Freund ('Glee') an eine Überdosis Heroin und Alkohol. Obwohl sie sich danach in der Öffentlichkeit zeigte, soll sich die Amerikanerin hundeelend fühlen. "Wenn es nach Lea ginge, würde sie einfach ins Bett gehen und für Monate nicht mehr herauskommen", behauptete ein Insider gegenüber der amerikanischen Ausgabe von 'Ok!'. "Ihre Depression ist schlimm und sie beklagt sich, dass selbst ihre Glieder zu schwer seien, um sich zu bewegen. Aber sie weiß, dass Cory sie glücklich sehen möchte und deshalb setzt sie eine tapfere Miene auf und macht weiter."
So zeigte sich Lea Michele auch bei den Teen Choice Awards, wo sie den Preis für ihre 'Glee'-Rolle ihrem verstorbenen Liebsten widmete, denn dieser hatte immer viel Spaß dort gehabt. "Die Teen Choice Awards war immer Corys Lieblingspreisverleihung", bemerkte der Alleswisser.
Die 'Glee'-Macher planen nun eine Episode, die Monteith, der in der Serie Finn Hudson spielte, Tribut zollen soll und Michele möchte, dass es ihn im besten Licht zeigt: "Lea möchte, dass man Corys unglaubliche Bandbreite und Können als Schauspieler zeigt." In ihrer Rede bei den Teen Choice Awards weinte die Amerikanerin, als sie sich an ihre Fans wandte: "Danke, danke, ich wollte heute hier sein, um mich persönlich bei euch zu bedanken und ich möchte jedem erzählen, wie viel mir eure Liebe und Unterstützung in diesen schwierigen Wochen bedeutet haben. Nicht, dass ich daran gezweifelt habe, aber ihr seid die besten Fans der Welt und ich möchte diesen Preis Cory widmen." Auch nach ihrem Auftritt bei der Preisverleihung ließ sich die 'Glee'-Darstellerin zumindest über die sozialen Medien blicken. Sie veröffentlichte Fotos auf Instagram, wie sie für ihre 'Glee'-Rolle zurechtgemacht wird: "Tolle Aufnahmen mit meiner Glamour-Familie. Ich liebe sie so sehr", schrieb Lea Michele unter die Bilder.
Artikel teilen: