Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Sein Hund verpestete die Flugzeugluft
Leonardo DiCaprio: Sein Hund verpestete die Flugzeugluft
11.12.2011 - 12:00 Uhr
Stinktier: Die Freunde von Leonardo DiCaprio (37) flüchteten auf die Flugzeug-Toilette, um den Gasen seines Hundes zu entgehen.
Der Film-Beau rührt momentan die Werbetrommel für seinen neuesten Film 'J.Edgar' und brachte es einfach nicht übers Herz, sein Schoßhündchen zu Hause zu lassen. Also nahm er das Tier mit - zum Bedauern seiner Freunde. Normalerweise stören sie sich kaum daran, diesmal verpestete das Haustier jedoch das ganze Flugzeug.
"Am Anfang ist es noch lustig, wenn man das erste Mal eine Wolke abbekommt und sich nach dem Täter umdreht. Aber nach einer Stunde wird einem wirklich schlecht von dem Geruch. Am Ende des Fluges war die winzige Toilette der einzige Ort, an dem man frische Luft schnappen konnte", beschwerte sich ein Freund des Stars.
Das Schoßhündchen ist eigentlich eine Bulldogge, heißt Django und ist sieben Jahre alt. Der Hollywood-Star verhätschelt sein Haustier gern und verwöhnt es mit reichhaltigen Mahlzeiten, die der tierischen Verdauung nicht gut tun. Obwohl sich seine Freunde angeblich häufig beschweren, kann der Darsteller ihre Aufregung nicht nachvollziehen.
"Leo kann einfach nicht verstehen, worin das Problem besteht, wahrscheinlich, weil er so an den Geruch gewöhnt ist. Entweder das ist es, oder er hat keinen Geruchssinn", klagte Leonardo DiCaprios Freund weiter.
Artikel teilen: