Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: In Schlägerei verwickelt
Liam Hemsworth: In Schlägerei verwickelt
13.12.2012 - 12:00 Uhr
Liam Hemsworth (22) prügelte sich laut Berichten am frühen Sonntagmorgen.
Der Schauspieler ('Die Tribute von Panem - The Hunger Games') war laut 'Tmz' in Philadelphia unterwegs und soll gedacht haben, dass jemand einen Stein nach ihm und seinem Kumpel geworfen hätte. Da rastete er aus: In einem Video, das die Internetseite veröffentlichte, sieht man den Verlobten von Miley Cyrus (20, Hannah Montana) über einem Mann stehen, der sich an seinem Bein festhält. Sein Freund hält den Mann nach unten, während der Australier ihm ins Gesicht schlägt. Als der Polizeiwagen ankam, hatten bereits alle Beteiligten den Ort verlassen. Es wurden keine Verhaftungen vorgenommen, ebenso gab es bis jetzt keinen Bericht bei der zuständigen Polizeistation. Vertreter von Liam Hemsworth gaben ebenfalls keinen Kommentar zu diesem Handgemenge ab.
Es ist nicht das erste Mal, dass über den Mädchenschwarm im Zusammenhang mit einer Schlägerei berichtet wird. Cyrus wurde im September beschuldigt, jemanden ins Gesicht geschlagen zu haben, um den Streit zwischen ihrem Liebsten und einem anderen Mann zu schlichten. Die Amerikanerin stritt später alles ab und sagte, dass die Berichte "komplett gelogen" seien.
Vielleicht sollte sich Liam Hemsworth lieber auf seine bevorstehende Hochzeit vorbereiten, als seine Fäuste fliegen zu lassen - im nächsten Jahr will er angeblich schon mit Miley Cyrus vor den Traualtar treten.
Artikel teilen: