Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Assistentin macht sich große Sorgen

Lindsay Lohan: Assistentin macht sich große Sorgen

10.11.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Assistentin ist mit ihren Nerven am Ende. Jenni Muro ist tief besorgt über den Gesundheitszustand der Schauspielerin.

Das wurde jetzt durch die Veröffentlichung eines Mitschnitts eines privaten Telefonats, das die Angestellte mit Lindsays Vater führte, offensichtlich. Laut dem Onlinedienst "RadarOnline.com" sagte Muro darin zu Michael Lohan: "Ich versuche jeden Tag, das Leben ihrer Tochter zu retten. Ich habe meinen Freund, meine Eltern, meine neue Wohnung in Los Angeles und alles aufgegeben, damit sich ihre Tochter nicht umbringt, okay?" Die Assistentin erklärte außerdem, dass Lindsays Beziehung zu Sam Ronson extrem "ungesund" sei. Die 23-Jährige sei total abhängig von ihrer Freundin und vernachlässige darüber Arbeit und Familie.

Lindsay Lohans Vater will seine Tochter seit längerem in einer Entzugsklinik sehen. Inzwischen veröffentlicht er sogar Mitschnitte von privaten Telefongesprächen, um zu beweisen, dass Lindsay schwer drogenabhängig und labil ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen