Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bekommt Lob von Regisseur Emilio Estevez
Lindsay Lohan bekommt Lob von Regisseur Emilio Estevez
08.11.2006 - 13:30 Uhr
Los Angeles - Lindsay Lohan scheint ihre Arbeit doch ernster zu nehmen, als es bisher den Anschein machte.
Zumindest zeigte sich Emilio Estevez, der Regisseur ihres neuen Film "Bobby", schwer begeistert von der Schauspielerin. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist die 20-Jährige gar nicht so unzuverlässig, wie ihr jüngst nachgesagt worden war. Estevez wörtlich: "Lindsay war wunderbar, sie hat die beste Arbeit ihres Lebens abgeliefert." Seiner Meinung nach werde Lohan in der Presse nur deshalb zerrissen, weil das die Auflage steigere. Dabei sollten die Medien ihr Augenmerk lieber auf ihr außergewöhnliches Schauspieltalent legen.
Der Film "Bobby" handelt von dem Mord an Robert Kennedy. Neben Lindsay Lohan spielen Hollywood-Stars wie Anthony Hopkins, Demi Moore und Sharon Stone in dem Streifen mit. Wann "Bobby" in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist nicht bekannt.
Zuvor war berichtet worden, Lindsay Lohan sei bei den Dreharbeiten zu "Georgia Rule" sehr unzuverlässig gewesen. Das behauptete zumindest der Produzent James Robinson. Lohan sei oft zu spät am Set erschienen. In einem Brief, der auf der Website "TheSmokingGun.com" veröffentlicht wurde, schreibt Robinson: "Wir wissen verlässlich, dass sie müde ist, weil sie die Nächte durchfeiert." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: