Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Filmproduzent findet sie schwierig
Lindsay Lohan: Filmproduzent findet sie schwierig
15.11.2012 - 08:30 Uhr
Der Produzent des neuen Films mit Lindsay Lohan (26) wurde während des Drehs vor einige Herausforderungen gestellt.
Die Hollywood-Diva ('Zum Glück geküsst') übernahm in dem neuen Fernsehfilm 'Liz & Dick' die Rolle von Film-Ikone Elizabeth Taylor (+79, 'Die Katze auf dem heißen Blechdach'). Doch der Produzent des Streifens, in dem es um Taylors turbulente Liebesbeziehung zu Richard Burton (+58, '1984') geht, war nicht gerade beeindruckt von der Professionalität und Arbeitsweise Lindsay Lohans. "Einen Film mit Lindsay Lohan zu drehen ist nichts für Leute mit schwachen Nerven. Sie hat mich während des Drehs viele Male zur Weißglut gebracht", gab 'Liz & Dick'-Produzent Larry Thompson gegenüber 'Okmagazine.com' zu. "Aber wissen Sie, solche Sachen passieren bei den meisten Produktionen. Bei dieser Produktion gab es schon einige Zwischenfälle, die uns dazu zwangen, bei einigen Dingen umzudenken. Aber insgesamt, mein Gott, die Leistung, die sie brachte und der Film, den wir durch sie bekommen haben waren das Risiko wert. Die Aufregung hat sich ausgezahlt und das Publikum wird von dem Risiko, das wir eingingen sind, profitieren und erkennen, dass dabei etwas Tolles herausgekommen ist."
Während des Filmdrehs krachte die Skandalnudel unter anderem mit einem ausgeliehenen Porsche auf dem Pacific Coast Highway in einen Lkw, befand sich noch auf Bewährung und wurde bewusstlos in ihrem Hotelzimmer aufgefunden.
"Ich stehe dazu, dass es während des Drehs einige Tage gab, die herausfordernder waren als andere, aber ich wusste, dass sie persönliche Probleme hat. Deswegen haben wir ihr auch den Raum gegeben, den sie brauchte um damit fertig zu werden. Zur gleichen Zeit versuchten wir jedoch auch, den Film so schnell wie möglich in den Kasten zu bekommen und ihn fertig zu stellen", erklärte der Filmproduzent weiterhin über den Balanceakt mit Lindsay Lohan.
Artikel teilen: