Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan folgt Rat von Oprah Winfrey
Lindsay Lohan folgt Rat von Oprah Winfrey
06.08.2013 - 07:00 Uhr
Lindsay Lohan (27) nahm sich einen Rat von Oprah Winfrey (59) zu Herzen und cancelte ihre Europa-Reise.
Die Schauspielerin ('Machete') wurde gerade erst aus einem 90-tägigen Entzug entlassen, der ihm vom Gericht aufgedonnert worden war. Es ist der sechste bekannte Entzugsversuch der jungen Darstellerin und dieses Mal will sie angeblich dafür sorgen, nicht wieder rückfällig zu werden.
Wie 'Tmz' berichtet, hatte sich Lohan in der Reha schon ein One-Way-Ticket nach Europa gekauft, um sich "zu belohnen". Der Flug hätte am Montag von New York aus losgehen sollen. Das tat er wohl auch, allerdings war der Skandalstar nicht an Bord. Winfrey, die mit Lohan an einer Dokumentation über die strauchelnde Filmschönheit arbeitet, überzeugte sie, ihre Pläne an den Nagel zu hängen.
"Uns wurde gesagt, dass Oprah in den vergangenen 24 Stunden mehrfach versucht hat, Lindsay davon überzeugen, abzusagen ... und Lindsay nahm es an und glaubt selbst, dass sie sich darauf konzentrieren muss, nüchtern zu bleiben und nicht darauf, um die Welt zu jetten."
Oprah Winfrey sprach kürzlich mit 'Access Hollywood' darüber, warum sie sich für den ehemaligen Teenie-Star einsetze: "Ich weiß, dass es als öffentliche Patenschaft beschrieben wird. Aber ich habe ein Interview mit ihr gemacht. Nachher hatte ich ein wirklich gutes Gespräch mit ihr: 'Schau, das sind die Gründe, warum ich das mache: Logischerweise wird es im Fernsehen ausgestrahlt, und offensichtlich hast du dem zugestimmt und wolltest es aus deinen Gründen. Offenbar möchtest du, dass die Leute es sich ansehen, aber letzten Endes geht es um dein Leben. Ich möchte, dass du gewinnst.' Das habe ich ihr gesagt: Ich möchte, dass du gewinnst."
Am kommenden Sonntag wird die Dokumentation über Lindsay Lohan in Winfreys Reihe 'Oprah's Next Chapter' ausgestrahlt.
Artikel teilen: