Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich bereue nichts
Lindsay Lohan: Ich bereue nichts
21.11.2012 - 08:30 Uhr
Lindsay Lohan (26) hat wegen ihrer vielen Auseinandersetzungen mit der Polizei keine Gewissensbisse.
Allein diesen Sommer kam die Schauspielerin ('Bobby') mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt: So wurde sie verdächtigt, teuren Schmuck aus der Villa eines Bekannten gestohlen zu haben und soll, nachdem sie einen Passanten angefahren hatte, Fahrerflucht begangen haben. Da sie einen gemieteten Porsche in einem Autounfall komplett verschrottet und danach die Polizei angelogen hatte, muss sie nun sogar um eine Gefängnisstrafe zittern. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Star-Blondine hinter schwedischen Gardinen landet: Sie saß in der Vergangenheit bereits wegen dem Fahrens unter Alkoholeinfluss und Diebstahl ein.
Doch die Amerikanerin lässt sich durch all diese Skandale nicht runterziehen, im Gegenteil: Die negativen Erlebnisse im wirklichen Leben nutzte sie dafür, sich als Schauspielerin zu verbessern. "Ich bereue nichts, denn durch all das habe ich gelernt, in Filmszenen auf Kommando zu weinen", erklärte die Künstlerin gegenüber dem Magazin 'Us Weekly'. "Ich habe mir den Spruch 'Lebe ohne zu bereuen' tätowiert. Ich sage nicht, dass ich scharf darauf war, Zeit in einer Gefängniszelle zu verbringen, aber ich habe daraus gelernt."
Dennoch ist die Darstellerin besorgt um ihr Image, da sie über die Jahre vom gefeierten It-Girl zur Skandalnudel abgestempelt wurde. "Ich möchte als Schauspielerin bekannt sein und nicht als skandalträchtiges Starlet. Die Leute können denken, was immer sie wollen, das einzige, was ich dagegen tun kann, ist ihnen das Gegenteil zu beweisen", zeigte sich Lindsay Lohan optimistisch.
Artikel teilen: