Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ist sie pleite?

Lindsay Lohan: Ist sie pleite?

23.10.2016 - 12:00 Uhr

Lindsay Lohan (30) steht wegen ihrer 4 Millionen Euro-Wohnung vor dem Bankrott.

Die Anwälte des Eigentümers haben der Schauspielerin ('Ein Zwilling kommt selten allein') eine Frist von sechs Monaten gestellt, um ihre Mietschulden von rund 87.000 Euro zu bezahlen. Wie 'Mail Online' berichtet, werden sie am 8. November außerdem für ihren Bankrott plädieren, wenn sie nicht zahlt.

Der Mietvertag, der auf Lindsays Namen ausgestellt wurde, läuft über 12 Monate und beinhaltet eine sechsmonatige Kündigungsfrist, wobei ihr Exfreund, der russische Tycoon Egor Tarabasov (23) die Kaution für die Wohnung auslegte.

Das Paar verlobte sich im April, trennte sich aber im Juli nach turbulenten Auseinandersetzungen wieder und einigte sich damals, die Miete zu teilen. Doch Lindsay soll laut Egor ihren Teil niemals gezahlt haben. Sie aber nutzt die Wohnung fleißig weiter und hat im September sogar ihre Räumlichkeiten für Jamie Oliver (41) und seine Kochshow geöffnet.

Egor vermisst auch noch einige wertvolle Dinge, die Lindsay in ihrem Besitz hat. Fast 27.000 Euro sind diese Sachen wert, darunter eine Rolex Oyster und Designermöbel aus ihrer gemeinsamen Zeit. Auch in diesem Fall sind die Anwälte bereits involviert, die mit einer Inventarliste ausgestattet wurden.

Weder ein Sprecher der Schauspielerin noch Lindsay Lohan selbst haben sich zu diesen Anschuldigungen geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen