Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan umgeht Haftstrafe
Lindsay Lohan umgeht Haftstrafe
22.10.2010 - 15:00 Uhr
Glück gehabt: Lindsay Lohan (24) muss nicht zurück in den Knast, sondern nur ihren Entzug fortsetzen.
Wie die Webseite 'Tmz' berichtete, muss die einstige Hollywoodlerin ('Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') ihren Entzug bis mindestens 3. Januar 2011 fortsetzen. Das entschied heute die zuständige Richterin Elden Fox in Beverly Hills.
Damit kommt das Partyluder noch glimpflich davon, denn nach zwei verfehlten Drogentests hätte Lindsay Lohan auch wieder im Gefängnis landen können.
Am 25. Februar dann muss die Aktrice erneut vor Gericht erscheinen, dazwischen warten diverse Drogentests auf die Promi-Dame.
Augenzeugen zufolge soll Lindsay Lohan mehr als glücklich über das verhältnismäßig sanfte Urteil gewesen sein und sich bei der Richterin bedankt haben.
Vor wenigen Monaten erst musste das gefallene Teenie-Idol 13 Tage im Gefängnis und 23 Tage im Entzug verbringen, nachdem es seine Bewährungsauflagen aus dem Jahr 2007 verletzt hatte. Damals war Lohan wegen Trunkenheit am Steuer zu Alkoholerziehungskursen verurteilt worden, die sie in der Folgezeit nicht regelmäßig besuchte.
Die vergangenen drei Wochen verbrachte der Skandalmagnet freiwillig im berühmten 'Betty Ford Center', um von seinen Süchten loszukommen. Zuvor hatte Lindsay Lohan schon im 'Cirque Lodge Treatment Center', im 'Wonderland Center' und im 'Promises Treatment Center' versucht, clean zu werden.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jake Gyllenhaal enthüllt, wie er mit Ablehnungen von berühmten Regisseuren umgeht
- Jason Segel und der Weg des Ruhms: How I Met Your Mother-Star enthüllt, wie er mit Misserfolgen umgeht und sein Erfolgsgeheimnis
- Verrat von Komplizen: 6ix9ine umgeht 47 Jahre Knast
- Lindsay Lohan tritt Haftstrafe an
- Lindsay Lohan: erneute Haftstrafe droht!
- Lindsay Lohan tritt Haftstrafe an