Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vodka-Firma springt als Party-Sponsor ab
Lindsay Lohan: Vodka-Firma springt als Party-Sponsor ab
30.05.2007 - 07:10 Uhr
Los Angeles - Lindsay Lohan muss sich einen neuen Sponsor für die Party zu ihrem 21. Geburtstag suchen.
Die Schauspielerin, die am 02. Juli ein Jahr älter wird, hatte eigentlich die Vodka-Firma Svedka als Geldgeber gewonnen, doch diese sagte nun ab. Wie die "New York Post" berichtet, kann sich der Getränkehersteller mit Lindsays öffentlichen Fehltritten in den letzten Tagen nicht anfreunden. Die 20-Jährige wurde mit Alkohol und Drogen von der Polizei erwischt. Mit dieser Geschichte möchte Svedka auf keinen Fall in Verbindung gebracht werden und sprang als Sponsor ab.
Und das ist noch nicht alles: Lindsay Lohan droht ein Jahr Haft. In ihrem Auto wurde angeblich Kokain gefunden. Die Schauspielerin verursachte am Samstag (26.05.) einen Autounfall in Los Angeles. Nachdem die 20-Jährige stark alkoholisiert wirkte, durchsuchten die Beamten ihr Auto. Dabei wurde ein Päckchen Kokain gefunden. Lindsay erwartet nun eine Anklage wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Nach dem Vorfall hat Lindsay sich wieder in die Entzugsklinik begeben. Angeblich hat sie eingesehen, dass sie ein Problem mit Drogen und Alkohol hat. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: