Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lisa Marie Presley: Sie liebt den neuen Elvis-Film
Lisa Marie Presley: Sie liebt den neuen Elvis-Film
16.05.2022 - 09:00 Uhr
Lisa Marie Presley ist begeistert von dem neuen Film über ihren verstorbenen Vater Elvis Presley.
Die 54-Jährige feierte in den sozialen Medien Baz Luhrmanns Film über den King of Rock'n'Roll und dachte darüber nach, wie sehr ihr Sohn Benjamin Keough, der 2020 im Alter von nur 27 Jahren verstarb, den Streifen geliebt hätte.
Lisa Marie, die außerdem die Kinder Riley Keough (32), Harper Lockwood (13) und Finley Lockwood (13) aus Beziehungen mit Danny Keough und Michael Lockwood hat, schrieb auf der Social-Media-Plattform: "Man kann Baz' reine Liebe, Fürsorge und Respekt für meinen Vater während dieses wunderschönen Films spüren und miterleben. Und es ist endlich etwas, worauf ich und meine Kinder und ihre Kinder für immer stolz sein können."
Der Star, der zuvor mit Michael Jackson und Nicolas Cage verheiratet war, fuhr fort: "Was mich zu Tränen rührte: Als ich Riley und Harper und Finley danach sah, waren alle drei sichtlich überwältigt auf die bestmögliche Weise und so voller Stolz auf ihren Großvater und sein Vermächtnis in einer Weise, die ich vorher nicht erlebt habe. Es bricht mir das Herz, dass mein Sohn nicht hier ist, um es zu sehen. Er hätte es auch absolut geliebt."
Lisa Marie lobte die Leistung von Hauptdarsteller Austin Butler und scherzte, dass sie "ihren eigenen Fuß essen" würde, wenn der Star keinen Oscar für seine Darstellung als Elvis gewinnen würde. Sie sagte: "Meiner bescheidenen Meinung nach ist seine Leistung beispiellos und Endlich genau und respektvoll gemacht."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lisa Marie Presley: Sorge wegen Elvis-Film
- Lisa Marie Presley bittet Vater Elvis um Hilfe
- Lisa Marie Presley: Tod von Papa Elvis immer präsent
- Elvis Presley & das Duett mit Tochter Lisa Marie
- Lisa Marie Presley: Zwillinge stellen alles auf den Kopf
- Lisa Marie Presley: einige Pfunde mehr auf den Rippen