Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Liu: Bei Wilder Party kam die Polizei

Lucy Liu: Bei Wilder Party kam die Polizei

28.03.2006 - 06:49 Uhr

Montreal - Die Hollywood-Schauspieler Josh Hartnett und Lucy Liu haben nach gemeinsamen Dreharbeiten ein bisschen zu wild gefeiert.

Wie der Online-Dienst "contatcmusic.com" berichtet, wären die beiden deshalb beinahe wegen Ruhestörung in einem Gefängnis im kanadischen Montreal gelandet. Lucy Liu sagte dazu: "Normalerweise gehe ich gar nicht aus, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. Ich wollte nur für zehn Minuten bleiben. Als wir dann auf den Tischen tanzten, kam auch schon die Polizei." Liu und ihre Film-Kollegen kamen allerdings mit einer Verwarnung davon.

Liu und Hartnett drehten bis vor kurzem in Kanada den Streifen " Lucky Number Slevin" zusammen. In "Lucky Number Slevin" spielt Morgan Freeman einen Bandenchef, genannt The Boss, der mit dem Gangsteroberhaupt The Rabbi (Ben Kingsley) konkurriert. Josh Hartnett gerät als Slevin unwissentlich mitten in diesen Konkurrenzkampf - beobachtet von Detektiv Brikowski (Stanley Tucci) und dem Killer Goodkat (Bruce Willis). Lucy Liu mimt eine Leichenbeschauerin, die in ein Mordkomplott verwickelt wird.

Wann "Lucky Number Slevin" hierzulande in den Kinos zu sehen ist, steht bisher noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen