Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: Fluch der Karibik-Film gestrichen
Margot Robbie: Fluch der Karibik-Film gestrichen
15.11.2022 - 09:00 Uhr
Margot Robbie muss sich leider von ihrem 'Fluch der Karibik'-Spin-off verabschieden.
2020 wurde bekannt, dass Disney das Piratenabenteuer mit einem rein weiblichen Cast zurück auf die große Leinwand bringen wollte. In der 'Suicide Squad'-Darstellerin sei die perfekte Besetzung für den Hauptcharakter gefunden worden. Jerry Bruckheimer, der hinter dem Franchise steht, sollte den Streifen produzieren, während Christina Hodson als Drehbuchautorin verpflichtet wurde. Noch im Mai bestätigte Bruckheimer, dass an dem Projekt gearbeitet werde. Nun gibt es leider traurige Nachrichten für die Fans: Der geplante Film wird nie das Tageslicht erblicken.
Im Interview mit dem 'Vanity Fair'-Magazin enthüllte Margot Robbie, dass das Projekt von Disney eingestampft wurde. "Wir hatten eine Idee und haben sie vor Ewigkeiten eine Zeit lang entwickelt, um eine mehr von Frauen angeführte - nicht komplett von Frauen angeführte, aber eine etwas andere Geschichte zu haben", erklärte die 32-Jährige. "Wir dachten, dass es ziemlich cool geworden wäre. Aber ich denke, sie wollen es nicht machen." Disney selbst hat sich noch nicht zu dem Aus geäußert.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Johnny Depp: Gastauftritt bei Fluch der Karibik gestrichen
- Liegt ein Fluch auf Fluch der Karibik 5?
- Margot Robbie: Karibik-Hochzeit in Planung?
- Arbeiten am Fluch der Karibik-Reboot: Eine aufregende Neuinterpretation des Klassikers in den Startlöchern
- Fluch der Karibik 6: Ein seltsames, aber dennoch genehmigtes Skript, laut Aussage des Autors Craig Mazin
- Zoe Saldana und ihre gemischten Gefühle über die Fluch der Karibik-Produktion: Sie denkt nicht gerne an den Dreh zurück