Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie klärt Missverständnisse auf: Barbie ist kein Horrorfilm!
Margot Robbie klärt Missverständnisse auf: Barbie ist kein Horrorfilm!
23.08.2023 - 11:00 Uhr
Während einige Fans der erfolgreichen Schauspielerin Margot Robbie dachten, dass sie mit dem kommenden Film 'Barbie' einen Horrortrip auf die Leinwand bringen würde, stellt die 33-Jährige nun klar, dass es sich bei diesem Streifen auf keinen Fall um einen Gruselfilm handelt.
Robbie, die bisher unter anderem durch ihre Rollen in 'The Wolf of Wall Street' und 'I, Tonya' hervorgetreten ist, übernimmt in der von Greta Gerwig inszenierten Live-Action-Fantasy-Komödie die Rolle der stereotypischen Barbie. Der Film basiert auf der weltbekannten und ikonischen Barbie-Puppe von Mattel, die seit ihrer Einführung im Jahr 1959 Millionen von Mädchen auf der ganzen Welt begeistert hat.
In einem aktuellen Video-Interview mit dem Modemagazin 'Elle' sprach Robbie über einige der Kuriositäten und Missverständnisse, die sie in Bezug auf den Film zu Ohren gekommen sind. Die "seltsamste Fan-Theorie", die sie bisher gehört hat, wie sie erzählt, ist offenbar die Idee, dass es sich bei 'Barbie' um einen Horrorfilm handeln könnte.
"Die seltsamste Fan-Theorie, die ich bisher über den Film gehört habe, ist, dass es eigentlich ein Horrorfilm ist. Und das ist es, was alle überraschen wird. 'Oh, du gehst in den Barbie-Film? Psych. Es ist beängstigend und blutig!' Jemand sagte das zu mir, und ich sagte: 'Das stimmt nicht, bitte verbreite dieses Gerücht nicht.' Ich möchte nicht, dass Horrorfans enttäuscht werden.", sagte Robbie in dem Interview.
Die hübsche Australierin, die bereits auf eine beeindruckende Filmkarriere zurückblicken kann, steht voll und ganz hinter dem Barbie-Projekt und kann es kaum erwarten, den Film mit der Welt zu teilen. In einem Gespräch mit 'Entertainment Tonight' erklärte sie ihren Enthusiasmus für den Film und ihre Hoffnung, dass die Zuschauer sich ihre eigenen Gedanken dazu machen werden.
"Ich bin einfach so aufgeregt. Wir sind an dem Punkt, es mit der Welt zu teilen. Es gibt immer diese Sache, wenn du einen Film machst und du liebst ihn und du kümmerst dich so sehr darum und hoffst, dass die Leute ihn mögen und sehen werden. Selbst wenn es ihnen nicht gefällt, hoffe ich nur, dass sie ihn sehen und sich eine Meinung bilden können.", so Margot Robbie.
Mit ihrer Darstellung der Barbie dürfte sie ein weiteres Mal aufzeigen, dass sie sich nicht scheut, vielseitige und teils überraschende Rollen anzunehmen, und ihr Publikum stets neu zu überraschen. Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich von Margot Robbie's Interpretation der ikonischen Puppe unterhalten, wenn 'Barbie' in den Kinos anläuft.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Gotye: Missverständnisse über Missverständnisse
- Margot Robbie bleibt unerschütterlich: Kein Fuß-Double in der viralen Barbie-Schuhszene
- Die in Hollywood gut etablierte Margot Robbie spricht über ihre erfüllende Schauspielreise in der filmischen Adaption von Barbie
- Margot Robbie über ihre Barbie-Rolle: Die Dreharbeiten waren unvergesslich
- Margot Robbie: Der von ihr beeinflusste Barbie-Film erhält eigenes illustriertes Fashion-Buch
- Margot Robbie spricht über die Möglichkeit eines Fortsetzungsfilms zu Barbie